Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alan Wake

Am Dienstag erscheint "The Signal", für alle Neukäufer kostenlos! Ca. 2 Stunden Spielzeit erwarten uns!

http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_36...w_767.html


Zitieren

(25.07.2010, 11:52)Türenmacher schrieb:  Am Dienstag erscheint "The Signal", für alle Neukäufer kostenlos! Ca. 2 Stunden Spielzeit erwarten uns!

http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_36...w_767.html

ich hab den code von der LE bereits eingelöst, ich hoffe das ich morgen ne email kriege das ichs zocken kann D

weiß einer obs dafür extra gamerscore gibt?
Zitieren

(26.07.2010, 15:31)HoLLe schrieb:  weiß einer obs dafür extra gamerscore gibt?

ja gibt schon 8 neue erfolge
Zitieren

Hey geil an Alan Wake DLC hatte ich ja gar nicht mehr gedacht Smile
Den code hab ich damals auch schon eingegeben, wehe die Mail kommt nicht! Oder blickt der das vielleicht sogar von alleine und mir wird der DLC gleich kostenfrei angeboten?

Kann man die neuen Erfolge schon wo nachlesen?

EDIT: Hab sie gefunden
Spoiler:
A Friend in Need - 25
Special 1: Find someone to help you.

A Friend Indeed - 50
Special 1: Follow the signal to its conclusion.

Fast and Furious - 25
Special 1: Make it through the final battle in less than 1 minute and 30 seconds.

Words Will Never Harm You - 25
Special 1: Trigger all of the furnaces in the basement.

Run-On Sentence - 50
Special 1: Complete the episode without reloading the game or restarting a checkpoint.

License Revoked - 20
Special 1: Complete the episode without using a single vehicle.

Tick Tock - 30
Special 1: Discover 10 hidden alarm clocks.

Zitieren

(27.07.2010, 07:41)Kumara schrieb:  Kann man die neuen Erfolge schon wo nachlesen?

auch wenn sie noch nicht verfügbar sind, kannst du sie meistens schon sehen wenn du mit irgendjemand auf spiele vergleichen klickst Zwinker hab auf xbox.com geschaut und war alles da

//EDIT: tom müde mit augen wie unterteller, da war kumara eben schneller D
Zitieren

Knapp 1,5 Stunden habe ich gebraucht. D Ohne zuviel spoilern zu wollen: von der Action her gab's jede Menge Boom-Boom! Aber die Story ist nochmals ein Stück undurchsichtiger als vorher. Lol

Spoiler:
Ein TV-Gerät als Endboss ist ja mal.. kreativ. Ugly


Zitieren

Hat jemand, so wie ich, den Code damals schon eingegeben?

Wann bekommt man denn die Mail mit dem neuen Code geschickt? Hab keinen Bock da ne Woche warten zu müssen nur weil die zu doof sind nen Hinweis auf den Originalcode zu drucken das man warten soll bis der Content verfügbar ist! Zum kotzen echt, hatte mich gestern voll drauf gefreut und konnte dann nicht zocken weil ich keine Mail bekommen hab und der Code nicht mehr geht.
Zitieren

Ich hab meinen Code verlegt und finde den nicht mehr, dabei hab ich mich schon voll gefreut gestern die Episode zu spielen Hrmpf

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

MS fing gestern wohl an, erste Codes zu verschicken. Manche schrieben auch, das es angeblich geht, wenn man im Download-Verlauf auf "erneut herunterladen" klickt, dann muss ja zwangsläufig "The Signal" kommen, weil das eingespeist wurde, ob das funktioniert hat noch keiner bestätigt/dementiert. Ich hoffe für alle Früheinlöser, das ihr den Code bald bekommt, das Teil war top.


Zitieren

Hey die Idee mit dem Downloadverlauf teste ich heute Abend gleich mal falls bis dahin immer noch keine Mail von MS gekommen ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.10.2023, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin