Ich kann nicht verstehen wieso einige leute die flood niedlich finden.
Grunts, währen die auf der Seite der Menschheit könnten sie viel mehr ausrichten, und würden nicht so als Kugelfang missbraucht (wie die allianz es tut).
Ich meine Stellt euch mal einen Grunt mit einem kampfgewehr vor...
ist das nicht putzig?
Nein ziemlich unrealistisch....
Die Flood ist nicht gerade niedlich, aber sie ist immer noch eine meiner Lieblingsgegner

Sie sind zahlreich, nicht alle haben eine Waffe, einfach zu töten, saudumm... wie kann man die denn nicht lieben?
Am aller meisten hasse ich wohl Drohnen... Und Gegner, die in einem Ghost hocken. In Halo 2 war es ja noch lustig, mit dem Tank an der Seite, den man zerschiessen konnte, aber jetzt?!
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Also ich fände es witzig wenn ein Grunt von der Schussfolge und dem Rückstoß das Kampfgewehr
kaum halten könnte.^^
Gut, der Rückstoss dürfte eigentlich kein so grosses Problem darstellen, da sie ja sogar mit Flakgeschützen umgehen können.
Das Problem liegt wohl eher darin, dass sie zu kurze Arme, dafür einen zu breiten Brustkorb haben.
Die müssten sie quasi wie... wie ein Brett halten und seitlich schiessen
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Ja.
Auf der linken Seite hatten die so ein rundes Ding.
Da musste man nur 1 mal mit der Sniper draufschiessen und der Ghost ist explodiert.
Das war eines der witzigsten Momente, wenn einer dich aus dem Ghost kickte und versuchte damit abzuhauen
Hassgegner sind ja mal auf jeden Fall die Drohnen. Die nerven ja richtig. Ach ja Das mit den Grunts. Wenn ein Grunt ein Kampfgewehr halten könnte. Könnte ein Grunt auch einen Karabiner halten. Also gleicht es sich aus.
(24.04.2010, 17:16)KugelLarve schrieb: Hassgegner sind ja mal auf jeden Fall die Drohnen. Die nerven ja richtig. Ach ja Das mit den Grunts. Wenn ein Grunt ein Kampfgewehr halten könnte. Könnte ein Grunt auch einen Karabiner halten. Also gleicht es sich aus.
Muss ich ja nicht verstehen, oder?
It Ain't Over till it's Over
Er meint wahrscheinlich dass es nicht geht, weil sie ja auch keine karabiner halten können^^