Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zukunft von Halo
#1

Ich weiss, es ist ein bisschen absurd trotzdem: Was erwartet ihr von der Zukunft Halo's?

Ist Halo real?
Was wissen wir nach Halo3?
Wird er überleben?
Sind die Menschen die Blutsväter?

Was meint IHR????

Schreibt einfach alles auf was euch zu dem Wort Halo in den Sinn kommt!!
Smile

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#2

Also ich denke es bleibt ein Spiel weil man einfach keine HALOs bauen kann.
(Außerdem WOZU? zur selbst ausrottung?)

Aber das mit die Kriegs-Raumschiffe wird mit sicherheit schon passieren.
Die menschen werden sich genauso im Weltraum bekriegen. (Warum auch nicht?)
Zitieren
#3

Es sind gleich viele "Sucht" Stimmen, und "Es ist nur ein Spiel" Stimmen.
Es mag stimmen was du gesagt hast, aber um Diskusionen anzufechten. Wieso soll man sich nicht die Mühe machen und ein Halo Ring nachbauen?
Als erweiterung der Erde?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#4

Ne, dann sollte man liber ne zweite erde bauen.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Arya
Es sind gleich viele "Sucht" Stimmen, und "Es ist nur ein Spiel" Stimmen.
Es mag stimmen was du gesagt hast, aber um Diskusionen anzufechten. Wieso soll man sich nicht die Mühe machen und ein Halo Ring nachbauen?
Als erweiterung der Erde?

Das wäre einwenig unüberlegt, denn ein ganzer Planet kann besser bevölkert werden als nur ein Ring von 10000 km Durchmessern im All.

Und Planeten werden nicht "gebaut", ich denke nicht das die jemals aus menschlicher Hand erschaffen werden können, ich kenn mich da zwar nicht aus aber ich hab mal gehört Planeten entstehen immer aus riesigen Explosionen.

Das mit dem bekriegen im All wird zu 99% stattfinden.

Zitat:Einstein:
Solange es die Menschheit gibt, solange gibt es Krieg.
Zitieren
#6

Ist interessant. Aber wieso wäre ein Halo nicht mit einem Planeten vergleichbar?
Man könnte doch dort Militärbasen oder so erstellen?

Ausserdem was haltet ihr davon,dass die Menschen die Blutsväter sind?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#7

Kriege gibs es zu 99% auch bald im all (wenn wir vorher uns selbst nich auf der geschrottet haben *g*)
Bis das aber alles passiert muss aber noch viiiiieeeel geforscht werden.
Das der Mensch das All durchforsten wird (bereisen, kolonien) ist dann halt nur noch ne frage der zeit.
Und ob es irgentwann mal sowas wie halo geben wird? warum nicht?
sagen wir mal es würde sowas wie die flood wirklich geben: was würden dann die menschen mache?
ok, ich glaub sich selber zerstören wäre schon ziehmlich krass aber wenn ein Mensch (die Menschheit so verzweifelt ist kann da ja alles passieren oder nicht?
es kann auch sein das ein paar sonnensysteme weiter nen plantet mit intelentem leben ist und wir in 50 schon krieg mit denen führn. das weiss keiner oder war einer von euch schon da?
alles ist offen und das universum ist groß^^i
Zitieren
#8

Ok, ich dachte zwar, dass mehr schreiben und ev. auch diskutieren aber trotzdem zufrieden.

Ich bin selber der auffassung, dass der Mensch zuerst den Satelitten krieg anfangen wird, bevor er überhaupt einen anderen Planeten erforscht.
Halo ist ein spiel und dieser Thread ist eigentlich schon fast ein bisschen Kindisch, wenn man fragt wie sieht die Zukunft für Halo aus. Man könnte genauso fragen: Wie süchtig bist du, was aber nicht meine Absicht war.

Ich glaube ich habe meine Antworten bekommen.

--- Closed

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin