30.04.2008, 19:03
Das ist ein guter Tipp nur ich und mein Kumpel haben schone stelle ein altes Nazi Dorf das ist so geil da boahr aber zu viel verkehr *cry* dann müssen wir usn was anderes suchen leider
Zitat:Original von Triple-Pack
Jo @Gruntkiller : Ich bin kein Kiddy ich bin zwar auch erst 14 fast 15 aber das heißt nicht das ich nicht so vernünftig bin um mit ner Softair umgehen zu können??Hallo jeder Arsch kann mit ner Softair umgehen also ich auch das ist Easy und wenn man sich richtig darauf vorbereitet d.h. Gesichsschutz voralledigen die Augen und Ohren. Dicke Kleidung und lange Sachen im Sommer ( Zecken warum gibst die überhaupt???).Und dann Faire Mannschaften aufstellen und dann GOGO GOGO.Und let s have Fun
@sniper@pro:Ja das kann man machen aber das lohnt sich nicht wirklich dann ist der Tag schon um bis man en geiles Plätzchen hat und wenn man was vergisst Trinken oder etc. ist es gelaufen .Trotzdem ist es ne Überlegung wehrt
@Gruntkiller nochmal:Wieso dürfen denn nur Erwachsen in nen Softair Club ??
das regt mich echt auf aber Politik ist und bleibt weiter ungerecht danke für dein Verständnis Gruntkiller
keine Ahnung also bei uns wird das immer noch oft gedroht
Zitat:Original von Triple-Pack
Ach ja wurden aber oft bei uns gemacht und werden auch oft gedroht wenns jetzt nicht ruigh ist dann machen wir die 7std. oder sowas dabei sind das nur 3leute die da scheiße am machen sind![]()
keine Ahnung also bei uns wird das immer noch oft gedroht
![]()

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin