Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Traumdeutung

Du hast damals zu viele Horrorfilme gesehen!
Ich weiß gar nicht mehr was ich früher geträumt hab'. Insgesamt träume ich kaum und wenn dann aus irgendeinem Grund über Panzer, Raumschiffe und sowas. (nicht Halo)
Aber was ich noch von früher weiß ist, dass ich träume hatte gegen die die meisten heutigen Mangas Kinderkacke sind. Das war immer irgendwie extrem abgedreht. Es passierte darin immer alles auf einen Schlag.

jetzt kann ich mich an einen Traum erinnern der Ziemlich hart war! Damals hab ich geträumt das ich in Urlaub fliege, irgendwie in die Karibik oder so(wo ich ja wirklich schon war). Das war aber mehr eine Kulisse als ein Urlaubsparadies, das müsst ihr euch so vorstellen: Einen grossen grünen raum, in dem palmen so dicht aneinander wachsen, das man kaum auf die andere Seite blicken kann.
Zwischen den Palmen führen Holzstege zu den verschiedenen Plätzen. Also ich bin da drinn und will was essen, deshalb gehe ich zu einem Grösserem Platz und an dem lauter Haway Tussen tanzen, da setze ich mich an einen Tisch und bestelle bei einer dieser Hawayanerinnen was zu essen. In diesem Moment kommt ein guter schulfreund zu mir und bittet mich ihm zu folgen was ich auch tuhe! Er bringt mich zu einem der 4 Wände des mit Palmen bewachsenen grünen Raumes! Da ist eine Holztür... ich mach sie auf und gehe mit ihm durch....und auf der anderen Seite ist mein alter Schulhof, da stehen so 10 Schüler in einer Reihe. Ich und mein freund stellen und vor diese Schüler und da drückt er mir eine Pistole in die Hand und sagt:" Erschiese sie, die braucht doch so wie so keiner!" Also Ziele ich mit der Waffe auf den Ersten, kann es aber noch nicht übers Herz bringen abzudrücken, noch dazu kenne ich ja fast jeden in dieser Reihe! Mein Freund steht neben mir und redet mir ein es sei richtig sie zu erschießen! Also Drücke ich ab und erschieße einen nach dem Anderen! Als einer in der Reihe auf mich zu rennt um mir die Waffe ab zu nehmen und ich ihn auch erschieße packen mich die schuldgefühle... ich kann nicht fassen was ich da getahn hab... dan wache ich auf

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Zitat:Original von halomaster
Traumdeutung = Mystizismus
Mystizismus = Unfug
Oh man... wie ich das vermisst habe... Rolleyes Alles was der liebe halomaster sich nicht erklären kann ist Unfug.

Poxxxx ich find dein Traum bisschen sehr krass... seine Freunde zu erschießen klingt ein bisschen markaber... Nuts Hängt das mit irgendwas zusammen was dir mal passiert ist bzw. was dir in der letzten Zeit passiert ist? In deinen Träumen verarbeitest du nämlich alles und wenn man das so liest...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

ja und der schlimste ist, der Traum geht ja eig noch weiter... ich komme da nach hause und erzähle das meinen Eltern und die sagen da nur...Hast du ein glück das das keiner mitbekommen hat...Ich hab mich soooo schlecht gefühlt....sogar als ich aufgewacht bin

Edit: Wie, meinst du ich hätte mir schon mal überlegt die zu erschießen? Was hätte ich denn zum Beispiell in diesen Traum verarbeiten können...mir fällt nix ein. Ask

Keine Ahnung was du hättest verarbeiten können. Ich träume manchmal auch über den Quatsch zusammen, aber erschossen habe ich soweit ich mich erinnere noch nie jemanden. Ich hatte auch mal über den komischen Traum von Bushido. Keine Ahnung was ich da verarbeitet habe.

Ach mach dir keinen Kopf. Hat sicher alles seine Richtigkeit.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Mein komischster Traum bis jetzt war das ich zuerst auf einem Raumschiff bin (sehr ähnlich der Pillar of Autumn) und es durch den Slipstream manövriere. Ich wende ein sehr kompliziertes Flugmanöver aus einem der Halo-Bücher an um 2 Alianzkreuzer und Raumschiff Enterprise welches irgendwie plötzlich im Weltraum auftaucht zu zerstören. Im nächsten Augenblick befinde ich mich mit meiner Mannschaft (hey der Chief ist ja auch dabei, man ist das ein cooler traum) auf der Brücke und wir essen Pizza und trinken Bier.
Ich sende nur noch den Funkspruch: Houston, gibts ein Problem? und fliege dann zu meinem Heimatplaneten Reach zurück.(ich weiß, es ist wirklich ein komischer traum)

@ Spartan 118
Ich möchte hier nicht im Namen von Halomaster sprechen, aber das hat nichts mit sich etwas nicht erklären können zu tun, Mystik ist nunmal blödsinn. Das ist genauso wie mit X-Faktor wo sie den WAHR stempel auf die Geschichte drücken und sagen "Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit". Deren Geschichten sind auch alle erstunken und erlogen.

PS: Es gibt keine Menschen die im Schlaf nicht träumen. Man träumt jedes mal wenn man schläft. Es gibt nur viele Menschen die sich an ihre träume nicht erinnern können.

Hey Leute, Meine Mum hat mir erzählt das sie ein Buch über Traumdeutung gelesen hat! Sie wird es im laufe des Tages noch für mich raus suchen! Was sie mir aber erzählt hat ist, und das finde ich interesant, ist: Wenn ein Mensch träumt das eine Person stirbt, und man ist im Traum sehr traurig darüber, dann bedeutet das dass man sich den Tod dieser Person irgendwann in seinem Leben schon mal gewünscht hat, das kann 20-30 Jahre zurück liegen oder man hat es schon vergessen, aber es ist so! Genau das bedeutet es aber, wenn im Wirklichen Leben ein Familienangehöriger stirbt und man ihm im Traum noch einmal begegnet, schöne momente mit ihm noch einmal durchlebt oder sich gar ein letztes mal von ihm verabschiedet. Dies tut unser Gehirn um über den Tod dieser Person hinweg zu kommen, um zu verarbeiten das sie tod ist... vllt sogar um einen abschied nach zu holen den man ich waren Leben nicht hatte. Bei Epeleptikern, oder Personen die unter Extremer Trauer leiden, kann das sogar so weit gehen das sie glauben den verstorbenen nach seinem Tod noch ein mal warhaftig gesehen zu haben. Einige Forscher glauben sogar das dass die lösung des Rätsels über Jesus auferstehung sei!!

Also träume die sicher jeder erfahrene HALO- Spieler kennt, sind solche nach langen LAN-partys... (nach 5-8 Stunden spielen: also die ganze nacht)
Man spielt HALO2 und danach, also nach 5-8 Stunden kommt man müde nach hause und denkt nur noch an schlafen.
Dan träumt man mit 100% nur von HALO und zwar aus der Ego-Sicht!
Man träumt wie man durch den teleporter geht und zum Kampfgewehr wechselt und den anderen erschießt!
Solche träume sind "anstrengende" träume. Man wacht mitten drinn auf und hofft einfach, dass man nicht schon wieder von HALO träumt doch man tut es trotzdem.

Irgendwie ist das so, als ob man schläft aber das Gehirn noch arbeitet als wäre man mitten unterm spielen. Man "denkt" aktiv nach während man träumt!...

Einfach nur PSYCHO, dieses Lan spielen! Nuts

Also mir sind eher komische Träume als harte passiert:

Mit 5 oder so hab ich nen Alptraum gehabt und bin auf gewacht, konnte mich aber 2-3 min. weder bewegen noch die Augen öffnen.
Wisst ihr, was für Panik das auslösen kann? Nuts Nuts

Und gestern hab ich irgendwie geträumt, dass ich schlafe und mich ständig ein Wecker wachklingelt, dann lauf ich mit halbgeöffneten Augen durchs Zimmer und höre plötzlich ein Radio. Worauf ich auch aus diesem Traum wieder erwache und nach einem Wecker taste, worauf wieder das Radio anfängt zu spielen Stoned
Das ging bestimmt noch 7/8 mal so...
Als ich dann nun ENDLICH WIRKLICH aufgewacht bin, habe ich erstma die Batterien aus dem Radio und dem Wecker genommen. Stoned Nuts

Gestern hab ich Geträumt SNOOP DOG wär bei mir gewesen und hääte ordentlich Dope mitgebracht, was wir uns in ner Wasserpfeife geraucht hätten. Nuts Spinner Rofl Frag mich echt was, der Traum bedeuten sollte^^.

Heute nahct hab ich dann egträumt , dass ich mit nem Freund, dessen Eltern und meinen Eltern auf ner Wiese stehe, wo einige Bierzelte und viele Menachen sind. Auf einmal kommen aus der erde risiege Satelitenshüsseln, die in die Atmosphäre schweben. Dann bricht blötzlich ein Meteor auf die Schüsseln ein und kleine Brocken fallen ständig auf die Erde. Außerdem kommen alles möglichen Vögel aus dem Norden, aber nur weisse und lassen sich bei uns niede. dann höre ich noch wie in afrika viele Menschen sterben un dplötzlich bin ich inmeinem Bet und meine Mutter sitz neben mir und sagt, dass wir weglaufen müssen, weil die MEteroriten einshclagen. ich will mich umdrehn, schaffe es aber nicht. Am ende kann ich mihc dann doch zum Fenster drehen, aber di AUgen nicht öffnen. Dann bin ich aufgewacht Nuts

@Poxx. solsche Träume sind echt schlimm. hatte auch mal so einen ähnlichen, da war ich 13-14. Wir ham nen kleinen Jungen in der Nachbarschaft, der war damals 8. In dem Taum hatte ich irgenwo ein ziemlich stumpfes Schwert her. Ich nehme das Schwert und gehe damit raus zum Wendehammer. Da steh der kleine Junge . ich schlage ihm mit dem Schwert die arme und beine ab. aber er lebt noch. Dann begreife ich meine TAt und wache unter Tränen auf. ICh glaub das war der schlimmste Traum, den ich jeh hatte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin