Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Traumdeutung

@Milchbubi, das ist eine Art Krankheit, wenn esöfftersauftritt. In der Tiefschlafphase ist der Körperbewegungsunünfähig. Wenn dein Geist dann Wach wird, dein Körper aber noch die "bewegungssperre" drin hat, is des ziemlich schokierend, es gibt Leute die haben dann aber wenigstens die Augen offen. Wie du sagtest. Du kannst dich nicht bewegen bist aber Wach...

Ich hatte schon öfters folgenden Traum:
Ich Liege im Bett. Ich höre Musik. Ich höre ein Klavier spielen. Es ist ein schönes Stück. Es dauert ungefähr eine halbe Minute. Oder war es doch eine Ewigkeite?
Dann hört es plötzlich auf.
Ich erschrecke. Dort war nichts Lautes. Das Klavier hat nur aufgehört. Ich schlafe wieder ein.
Obwohl es mich doch so erschreckt hat. Ich wache nie von diesem Traum auf. Er ist mir aber immer in Erinnerung.
Dabei heißt es doch an die meisten Träume kann man sich nicht erinnern. Ich denke mein Herr will mir was sagen. Dafür lässt er mich an diesen Traum erinnern.

Und ob ihrs glaubt oder nicht, die an die man sich erinnert, haben garantiert eine höhere Bedeutung, denn wichtige Dinge vergisst man nicht.

Ich kenne zufällig jemanden persönlich der kann Träume deuten, ohne Bücher.

Hm...von Traumdeutung müsste ich ziemlich viel verstehen, da ich in einem esotherischen Buchverlag arbeite.^^

Von daher.. D

So, mein verrücktester, heftigster, interessantester und am besten in Erinnerung gebliebener Traum: Smile

Ich habe mal geträumt, das meine komplette Familie von Auserirdischen getötet wurde. Rofl Stoned Ich hab natürlich als Einziger von meiner Familie überlebt und hab mich in so nem Schuppen versteckt, dann bin ich aufgewacht...Der Traum hört sich jetzt nit so wild an(wegen der kurzen Version) aber er war heftig und ich erinnere mich heute noch so gut an ihn, als hätte ich ihn erst gestern Nacht geträumt... Hrmpf D

Naja, ich wollte erst eine lange Version von dem Traum schreiben, aber ich hab aus Versehen den i-net Explorer geschlossen und dann war natürlich die ganze Geschichte weg -.- und es war VIEL Nuts

FTS
Fuck The System

Ich hatte mal so nen kranken Traum, der mich richtig überwältigt hat.
Ich musste irgendwie aus der Unendlichkeit bestimmte Teile aussortieren und ich wurde nicht fertig, und dann kam da ncoh so ein unterdrückendes gefühl dazu und ich habe immer so ein dumpfes Dröhnen gehört, ich bin da so in Panik geraten das war wirklich abartig!
Dann bin ich aufgewacht und konnte aus Angst davor, dass ich den gleichen Traum nochmal habe.
Nach ca. einer Stunde schlief ich wieder ein. Und jetzt ratet mal was war?
Richtig, ich hab genau die selbe scheiße nomal geträumt und konnte mich im Traum nicht daran erinnern, dass ich dies schon mal geträumt hab. Und die gleiche Panik im Schlaf nochmal. -.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Zitat:Original von Alligator
[...]
Ich habe mal geträumt, das meine komplette Familie von Auserirdischen getötet wurde. Rofl Stoned Ich hab natürlich als Einziger von meiner Familie überlebt und hab mich in so nem Schuppen versteckt, dann bin ich aufgewacht...Der Traum hört sich jetzt nit so wild an(wegen der kurzen Version) aber er war heftig und ich erinnere mich heute noch so gut an ihn, als hätte ich ihn erst gestern Nacht geträumt... Hrmpf D
[...]

halo-aliens wa? D
ich träume zwar schon lange nicht mehr aber sowas hatte ich auchmal, war eingesperrt und musste zusehn wie meine familie weggekillert wurde Nuts

Zitat:Original von sniper @ pro
Zitat:Original von Alligator
[...]
[...]

halo-aliens wa? D
ich träume zwar schon lange nicht mehr aber sowas hatte ich auchmal, war eingesperrt und musste zusehn wie meine familie weggekillert wurde Nuts

Nein, die sahen eher so aus, wie die Aliens von dem Film "Alien" Wow Nuts
Man stelle sich also vor, ein kleiner Junge 10 Jahre alt (Ich^^) träumt davon...ich finde die sehen ziemlich bedrohlich aus, in dem Alter... Hrmpf Lol

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von Risus
@Milchbubi, das ist eine Art Krankheit, wenn esöfftersauftritt. In der Tiefschlafphase ist der Körperbewegungsunünfähig. Wenn dein Geist dann Wach wird, dein Körper aber noch die "bewegungssperre" drin hat, is des ziemlich schokierend, es gibt Leute die haben dann aber wenigstens die Augen offen. Wie du sagtest. Du kannst dich nicht bewegen bist aber Wach...

Was führ eine Art von Krankheit denn?
ich habe das ständig, vor allem wenn ich am nachmittag schlafe, aber auch nachts. Ich kann mich dann immer für einige Sekunden nicht bewegen, und erst dann löst sich diese Sperre. Früher hat mir das immer ziemlich angst gemacht, aber jetzt nachdem ich das schon fast n jahr hab, habe ich mich eigentlich dran gewöhnt, ich kann gar nicht sagen wie oft ich das inzwischen schon hatte.

Geh zum Arzt, der wird dir ne Überweisung zum Neurologen geben.
Weiß auch nich mehr den Namen, war mal im TV, Galileo glaub ich.
Wie des ungefähr geschieht hab ich ja schon erklärt Zwinker

Mh... also so krass wie bei manchen hier war es bei mir noch nicht (Klassenkameraden killen, Eltern ermordet). Vllt. weil Ich meiner Fantasie Tagsüber genug Platz biete. Allerdings hab Ich einen, der mich schon länger verfolgt, aber das nur in Bruchstücken, und wenn Ich nicht innerhalb ner Stunde handle, is er wieder ganz weg.

Was Ich aber habe, ist immer wider eine Art "Dejavue" Es passiert etwas, und Plötzlich weiss Ich, das Ich das schonmal genauso gesehen habe, und was in den nächsten Sekunden passiert. Und wenn Ich dann drüber nachdenke, wo, fällt mir ein, das es schonmal genauso in nem Traum war. Wobei dies allerdings auch ein reines Produkt der Fanatsie sein kann.

Na ja ich Träume schon öfters komische Sachen. Was ich aber heute Nacht geträumt habe, geht mir nicht aus den Kopf. Ich knie auf einen Friedhof vor einem Grab. Versuch den Namen auf den Grabstein zu lesen, kann es aber nicht weil es unscharf ist. Weiß aber gleichzeitig wer drin liegt. Ist ja jetzt nicht so schlimm, das dumme ist nur seit über 3 h bin ich wach und werde das Gefühl net los, das ich was mit Tot von dieser Person zur tun habe.

Zitat:Original von Spartann
Na ja ich Träume schon öfters komische Sachen. Was ich aber heute Nacht geträumt habe, geht mir nicht aus den Kopf. Ich knie auf einen Friedhof vor einem Grab. Versuch den Namen auf den Grabstein zu lesen, kann es aber nicht weil es unscharf ist. Weiß aber gleichzeitig wer drin liegt. Ist ja jetzt nicht so schlimm, das dumme ist nur seit über 3 h bin ich wach und werde das Gefühl net los, das ich was mit Tot von dieser Person zur tun habe.

Also man sollte sich wirklich nicht ZU viele Gedanken über so einen Traum machen, denn das kann wirklich im Extremfall zu psychischen Problemen führen und spätestens dann, hört der Spaß auf.

Ich will beim besten Willen nicht sagen, das du verrückt bist, aber ich würde dir nur empfehlen, dir keine großen Gedanken deswegen zu machen. Zwinker Ich denke so einen Traum, oder ähnlich, hatten wir alle schonmal, aber trotzdem sind wir keine Todgesandten, oder Leute die was mit dem Tod zu tun haben (also ich jedenfalls nicht^^)

Gut, Traumdeutung ansich ist eine hochinteressante Sache, sollte aber nur von Fachleuten durchgeführt werden, da man selbst manchmal nicht weiß, was jetzt NUR Traum ist und was eventuell mit der Realität zu tun haben könnte.

FTS
Fuck The System

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin