Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Blastacular MapPack

habe gelesen das es für denn zweiten teil ein par neue map`s geben soll wer weiß da was näheres dazu? MfG beta3 tester. P

Im (angeblich) ersten Quartal 2007 soll eine unbestimmte Anzahl von Halo 2 Multiplayer Maps exklusiv vom Xbox 360 Marktplatz herunterladbar sein.

Die werden doch bestimmt microsoft points kosten oder ? Ask Ask

Ich denk schon das die Points kosten. Ich finds garnicht gut das die nur über den Marktplatz verfügbar sind, H2 zock ich hauptsächlich auf meiner alten Xbox.

Werden es nicht 2 multiplayer karten sein? Ask

ich finde es auch nicht toll ich hab zwar die 360 aber für die die keine haben ist es schlecht Hrmpf blöde idee sollen sie wie das alte auch auf cd`s machen Rolleyes

und ich hoffe es werden 3-4 weil 2 sind i-wie zu wenig manchmal langweilen mich die halo 2 karten ein wenig deshalb spiel ich auch nicht mehr so viel halo2 (bitte nicht bannen Lol )

Genau, auch auf CD.
Hab nämlich nur ne alte xbox.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Nur mir ist noch die frage ungeklärt ob wenn man die neuen karten nicht auf seiner xbox hat dann die spielervermittlung nutzen kann denn die anderen musste man ja auch runterlden bzw draufkopieren Ask

Also ich bin mir fast schon sicher das die neuen Halo2 karten auf cd kommen.Fast jeder weiß doch das Microsoft geld verdienen will wo es nur geht..ich kann mir die neuen karten zwar dann auch runterladen aber ich denke ich kauf mir dann lieber die cd weil da bestimmt wieder extras und so drauf sind (falls es auf cd kommt)...-und das meine Halo sammlung komplett ist LOL Lol

Aber bei den anderen extra Multiplayer maps war es dann ja so, dass sie kostenlos heruntergeladen werden konnten. Würde mich wundern wenn es bei den neuen nicht so werden würde. WQeil sonstn das Spielervermittlungssystem ncht mehr funktionieren, bzw, gespaltet werden müsste.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin