Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2: Spiele zw. PC und Xbox möglich?
#1

Bereits in unserer ersten News vom heutigen Tage haben wir uns der Meldung gewidmet, Spieler von Halo 2 auf Windows Vista werden sich mit Spielern, die bei Xbox Live unterwegs sind, unterhalten können. Bis dahin war auch alles von Microsoft bestätigt. Jetzt sollen lt. der Onlineausgabe des Spiele-Magazins GameInformer Robbie Bach von Microsoft und ein nicht näher genannter Mitarbeiter im Rahmen der in Las Vegas stattfindenden CES indirekt gesagt haben, dass auch Online-Spiele zwischen beiden Systemen möglich sind.

Wie das ganze funktionieren soll und vor allem: wie dadurch faire Spielverläufe garantiert werden sollen, wird natürlich nicht erwähnt. Das Ganze wurde unter dem Stichwort "Live Anywhere" zwar bereits auch für das Rollenspiel Shadowrun, dass zeitgleich für Windows Vista und Xbox 360 erscheinen soll, angekündigt, allerdings wird es dort aufgrund des anderen Genres auch sicherlich weniger Probleme geben. Wir sind gespannt, ob sich das alles bewahrheitet und wenn ja, wie die Vision umgesetzt wird.

News: http://www.bungie.de/news,id1265.html
Zitieren
#2

sowas hab ich schon bei ankündigung der 360 gelesen dass sie online kompatibel mit vista is...kann ich mir gut vorstellen, wär auch mal lustig gegen die konsolenverweigerer zu spielen und ihnen zu zeigen wo der hammer hängt
Zitieren
#3

Ich glaub nich dass das der Renner werden wird, wenn es es kommt! Allein schon Halo 2 ist eigentlich wenns kommt technisch schon im Vergleich zu anderen Spielen für PC "veraltet". Deshalb werden sich wohl nich viele Halo 2 für Vista kaufen. Wer kauft denn schon ein spiel, welches es schon so lange auf der xbox gibt? Also ich zocks lieber auf meiner neuen 360 als "Jahre später" für PC.

Auch wenn andere Spiele auf dem PC rauskommen, so hat ne Konsole seinen eigenen Charme im Gegensatz zum PC

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

also es wird nur ein Renner für die wo keine Spielkonsole haben also ich holle mir es doch nicht mehr und Vista auch nicht. ich finde Halo 2 sollte gar nicht für den pc rauskommen es ist viel besser auf der box.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin