Hi Forumsuser,
spiele Halo für den Mac (Halo-Kampf um die Zukunft). Da gibt es noch Halo - Combat Evolved für den Mac. (Beides keine extension-packs)
Was sind da die Unterschiede??
Lohnt sich beides? Cover sieht sehr ähnlich aus.
vielen Dank
kann sein dass ich mich irre, aber is "combat evolved" nich die englische version von "kampf um die zukunft" ? Oder meinst du Halo CE, das was du dir im internet runterladen kannst?
Halo CE ist was anderes, da schau ich mal im netz nach. Engl. Version könnte stimmen, kauf ich dann aber nicht.
Danke
Englische Version stimmt auch.
Kampf um die Zukunft = Combat Evolved
Oder meinst du vielleicht HALO CE =Halo custom edition? Das is nämlich nich das selbe!!!
http://www.fileplanet.com/140271/140000/...English%5D
das is kostenlos und du brauchst nur deinen "Halo kampf um die Zukunft" key dafür
Es gibt sozusagen 3 Versionen:
- Halo: Combat Evolved
- Halo: Combat Evolved (PC)
- Halo: Combat Evolved (PC) Custom Edition
Wenn nicht expliziet von "Custom Edition" gesprochen wird, ist meist "Halo: Combat Evolved" mit "Halo CE" gemeint, da die Xbox Version am verbreitetsten ist.
Was ist in der Custom Edition denn noch so drin?
Zitat:Original von Klaus Georgie
Was ist in der Custom Edition denn noch so drin?
Die Custom Edition ist eine Stand-Alone-Multiplayer-Version für Besitzer von Halo PC. Man kann sie gratis aus dem Internet laden, benötigt zwar zum Spielen keine CD, allerdings zur Installation den CD-Key einer erworbenen Halo-PC-Version.
Halo CE hat keine Kampagne, allerdings weitaus mehr Multiplayer Maps, als das Hauptprogramm und wird auch in der Modding-Szene für Modifications benutzt, da man es offenbar leichter Modden kann als Halo PC.
Ok danke für die Antwort.
ich habe ein vidio das beweist das halo custom edtion ein Campaign hat