Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Unterkonten
#1

Hoffe mir kann hier einer Helfen...wofür sonst das Help!! naja ich wollt nur wissen ob das mehr kostet wen man bei Xbox Live nen Unterkonto..zumbeispiel für nen kumpel oder den bruder anlegt. Kostet das dann mehr oder nicht?! Danke schonmal..
Zitieren
#2

Die normalen gebühren zahlst du da.Je nach dem halt.
Zitieren
#3

Und wenn man für sich persönlich einen zweiten Account auf der selben Xbox einrichtet?
Zitieren
#4

Bei der alten Xbox musst du zwei Accounts bezahlen, wenn du zwei anlegst.

Bei der 360 auch, wenn du zwei zum zocken willst.

Ich habe z.B.: an meiner Xbox360 3accounts die mit xbox live verbunden sind.
2davon sind aber silber-mitglieder und sind dadurch nicht kostenpflichtig, man kann aber auch nicht mit ihnen zockn.

ALso um deine Frage mal du beantworten, nein es geht nicht.
Das system läuft nicht über deine xbox sondern über die accounts. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#5

Ich hab auch 2 acc ein Deutsches zum zocken, und eins aus Österreich. Egentlich nur damit ich mir die Bonus maps von Gears of War Downloaden konnte. D Eins läuft auf Silber und eins auf Gold
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin