Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: World at War
#41

So, mittlerweile läuft ja der Beta-Test.
Wer von euch ist dabei? Gibt es ein erstes Fazit?
Zitieren
#42

Wie schon im anderen Thread gesagt, hab ich nen Code Zwinker

Ein erstes fazit ? Hm...
Also ,erstmal treten gleich beim Herunterladen Probleme auf: das funktioniert nur mit einem amerikanischen Account ,der natürlich Gold haben muss Hrmpf

Joa gibt drei spielbare Maps : 2 kleinere und eine mit Panzern drauf

In der Beta sind 5 verschiedene Spielmodi vorhanden:
- CTF ,kennt jeder, jedes Team hat ne Flagge und muss die des Gegners erobern
- Team Deathmatch, kennt auch jeder, zwei Teams kämpfen darum, wer als erstes das Punktelimit von 750 erreicht
- Team Deathmatch "2" (Söldner-TD bei CoD4), einziger Unterschied ist, dass keine Gruppen erleubt sind
- War, gibt verschiedene Stellen auf der Map, die die Team erobern müssen, sozusagen "Hauptquartier" aus CoD 4
- Free for All, Name sagt wohl alles aus Zwinker

Das höchste zu erreichende LvL pro Prestige ist in der Beta 11, in der Vollversion 65

Zum Gameplay: verläuft recht flüssig, wie auch im Vorgänger
Das Perk-system wurde um eine Kategorie erweitert: Fahrzeug-Perks, die zum Beispiel die Drehgeschwindigtkeit eines Geschützes Beeinflussen oder die Abkühlungszeit von letzteren.

Die Waffen sind natürlich wieder Aufrüstbar ,wie etwa mit Schalldämpfern, Zielfernrohren, Griffen, Granatenwerfern oder Doppelmagazinen

Zu den Fahrzeugen: Da es in der Beta lediglich nur zwei panzer gibt, kann ich dazu noch nicht allzu viel sagen ^^
Aber meiner Meinung nach halten sie viel zu viel aus, man brauch für Einen 5-6 Raketen, wobei man pro Leben maximal 2 dabei haben kann ...


So das ist erstmal ein grobes Fazit von ein paar Stunden Spielzeit, bei Fragen steh ich natürlich Rede und Antwort Zwinker





€dit:
an die anderen Beta-leute hier : wenn ihr evtl. mal lust habt n bissel zu zocken, addet meinen ami-account "NokTurNaL Xx" Smile
Zitieren
#43

Hm. Hast recht mit dem Ami-Account. Mit meinen deutschen sagte er immer dass der Code ungültig ist. Bei meinem Ami-Account bekomme ich Statuscode: 80153004 beim bestätigen des Downloads. Das heißt soviel wie, dass das ganze für mich nicht verfügbar ist aus meiner Ortschaft.

Haste mal versucht die bereits geladene Beta mit nem deutschen Account zu spielen?
Zitieren
#44

Zitat:Haste mal versucht die bereits geladene Beta mit nem deutschen Account zu spielen?

habs mal ausprobiert und hat auch geklappt ,danke für den hinweis Zwinker
hab sogar ein paar deutsche getroffen Wow
Zitieren
#45

Aber warum kannst du die Beta laden und ich nicht? ^^'
Zitieren
#46

Hm, gibts da verschiedene Betakeys?
Ich habe "unseren" hier noch nicht getestet, aber der kommt von MS Europa.
Zitieren
#47

hm hab mal ein bissel in google rumgeguckt
biste sicher, dass dein ami-account auch wirklich ami is ? Nuts
also adresse etc. ?

und is dein ami auch gold ?
Zitieren
#48

Edit:
Toll, seit wann geben die denn keinen Probemonat mehr bei Registrierung? -.-
Nunja, wenn ich mir jetzt hier in Dt. Xbox Live 1 Monat hole, würde das das wohl funzen?
Zitieren
#49

Also mich kotzt dieses Wk2 Gehabe mittlerweile an.
Soviele Spiele über dieses Thema und bisher war fast jedes davon, das ich gezockt habe von der story [Verfälschung von grundlegenden historischen Fakten] wie vom Gameplay scheiße [meist viel zu schwerfällig und eintönig].
Ich sehe keinen Grund, wieso das bei dem hier anders sein sollte, auch wenn pro Teil immer neue "Features" dazukommen bleibt doch der Gesamteindruck entscheident.
Ich freu mich auf Cod6, Cod4 im Multiplayer rockt die Bude auch wenn es evtl. noch mehr gecampe geben wird als in Teil 4 Rolleyes
Zitieren
#50

Ich frag mich echt, warum diese ganzen Leute noch die wk2 shooter kaufen. Ich meine es ist doch langsam echt öde oder?
Die Story und das Gameplay sind ja meist identisch. Naja ich muss aber ehrlich zugeben, CoD4 hat mir echt Spaß gemacht, was auch am neuen Setting liegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin