Zitat:Original von Raikyu
@Halonatrix: Und wie ist sie Grafisch?
Ich glaube die Frage erübrigt sich von selbst. Wenn da steht, dass die Beta der Hammer ist, wird das wahrscheinlich auch auf die Grafik zutreffen.
@Natter: Welche Map favorisierst du?
Edit: Ahhh super. Da postet der zur gleichen Zeit wie ich.
Zitat:Original von Bastihalo
Ahhh super. Da postet der zur gleichen Zeit wie ich.
Absicht.
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Raikyu
@Halonatrix: Und wie ist sie Grafisch?
Ich glaube die Frage erübrigt sich von selbst. Wenn da steht, dass die Beta der Hammer ist, wird das wahrscheinlich auch auf die Grafik zutreffen.
Na ja, nich ganz.^^ Für mich sind Grafik und Gameplay zwei von einander unabhängige Dinge.
Welche Map ich favorisiere? Snowbound gefällt mir imo am meisten (gefolgt von High Ground). Angenehme Größe und tolles, intelligentes Level-Design. Eine Map mit unzähligen taktischen Möglichkeiten. *top*
natrix, bist du in der friend and family beta?????
verdammt......ich habe früher noch gesagt, ach lass die man die beta spielen, dann hab ich mehr überraschung für H3 release.....jetzt bin ich am boden zerstrt, ich muss SPIELEN!!!!!!!!!!

sagmal hast du schon was von dem sprungkraft feature mitbekommen??? wo man die schwerkraft runtersetzen kann?
@Natter: Wie schätzt du die Steuerung zum jetzigen Zeitpunkt ein?
Hat die Pistole jetzt eigentlich wieder scope?
und eine frage von mir:
Wie steht es mit der Assault rifle? Ist sie zu gebrauchen? weil fast in jedem vid, benutzt sie keiner
also ich habe gehört das es die pistole in der beta gar net gibt
die pistole is der beta leider nicht drinne was AR angeht ich finde die hammer so oft wie die AR benutze ich keine waffe leider ist sie nur im nahkampf zurgebrauchen auf große entfernung ist eine BR deutlich stärker
Ich hab gerade bemerkt dass ich von Bungie eine Einladung zur Halo 3 Beta bekommen habe!!
Ich werde mir die jetzt mal runterladen :-P