LOl, und ich dachte die beta fängt erst am 16 an , also ich kapier jetzt gar nichts mehr.
Ja da wurden welche ausgpickt die das shcon jetzt spielen dürfen aus jux und dollerei! XD
Da ist bestimmt ein Fehler unterlaufen und ihr bekommt keine Beta
Nene Marc macht da keine fehler vertraut ihm nur

der hat bestimmt schon 100 Keys zuhause liegen und gibt uns keine weil die beta erst am 16 anfängt -.-"
Und ihr habt von XA und HU keine Mail bekommen weil wir einfach nur zu faul waren eine zu schreiben -.-
Hat jemand 'ne Ahnung, was das für 'ne Waffe sein soll?
"Big fuckin' Gun"
Edit: K, das Ding nennt sich Missile Pod und hat wohl dementsprechend eine ähnliche Wirkung wie der Rocket.
Also gibts wohl in DEutschland doch auch ein paar Lucker dies in das Family & Friends ding geschafft haben.
Nutzt euren Vorsprung aus! Mittwoch sind alle andern auch da
Leute nervt net Marc kann das gar nicht ab ! Ihr bekommt eure keys wenn es soweit ist es sind ja immerhin noch 4 tage Zeit.
sagtt mal, diese beta vids, kommen die aus den USA??? ist die beta dort früher gestartet??
Bemühe bitte deine augen und lese in diesem thread eine seite weiter vorn ... das steht das die tester zum "friends and familiy" Programm ausgewählt wurden sind ... sie haben die Beta also schon min. 4 tage 1 stunde und 32 Minuten vorher bekommen ...
och spike sei doch net so böse^^
also ich denke das wir den key alle am 16. bekommen werden. die leute von dem friend and family programm oder wie der scheiß heißt (ich bin net dabei-.-) haben ja auch den key gehabt und konnten dann sofort runterladen.
ich denke wenn wir ihn bekommen können wir es auch sofort runterladen