Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Beta Test Thread

Ja also ich hab da mal eine Frage:

Ich hab mir CRACKDOWN geholt, dort ist ja wie sicherlich alle von euch wissen eine H3- Beta enthalten, jedoch wenn ich sie downloaden will, steht ich solle später noch mal wieder kommen oder sowas!
Wann wird die BETA eigentlich "freigeschaltet" ??

Wär schon cool bald mal, aber ich hab eh noch ziemlich zu tun nächste Zeit mit CRACKDOWN, das Game lohnt sich zu holen =)

Lg MoQ
Zitieren

du depp Zwinker die kommt doch erst im frühling März oder April

peinlich sich die beta holen und nciht mal drüber bescheit wissen Lol
Zitieren

Zitat:Original von Niko 117
du depp Zwinker die kommt doch erst im frühling März oder April

peinlich sich die beta holen und nciht mal drüber bescheit wissen Lol

Also Peinlich find ich das nicht, mir ist klar das mega fans wie du wohl einer bist sowas raus finden aber ich hab nen Key gewonnen (AreaXbox) und da stand in der Bestätigungs Email nix darüber wann die startet. Auch auf der Crackdown hülle steht nix und auf Xbox.com steht TBD also wenn du das weißt cool und danke für die info aber es nicht zu wissen kann ich nicht Peinlich nennen.
Zitieren

ich habe da auch noch ne Frage (kann sein, daß ich das woanders überlesen habe aber hier steht davon noch nichts...):

Ist es so, daß die Beta hauptsächlich gespielt wird, um das Netz zu testen und die SERVER? Das würde ja bedeuten, daß keiner mehr HOST hat und alle die gleichen Voraussetzungen haben, es nicht mehr so lagt, keine gemoddeten Profile, usw.

Ich finde, daß wäre die beste Nachricht für Halo 3 (Multiplayer) überhaupt. Was dort in der Spielervermittlung gerade abgeht in Bezug auf veränderte Profile und Waffen verdirbt einem den ganzen Spielespaß...
Zitieren

@ Trick: Ja das stimmt darum hab ich das Halo2 spielen auch an den Nagel gehängt und hoffe auf den Nachfolger aber der Test dient dazu den Multiplayer allgemein zu testen und evtl. verbesserungs Vorschläge von den Fans zu bekommen bevor der Titel veröffentlicht wird. Gerüchte über Gameserver für H3 gibt es aber und modden ist auf der neuen Box ja auch nicht mehr so einfach wie es mal war also hoffe ich weiter auf teil3. Habe die Legendary Edition schon vorbestellt da ich es so oder so kaufe, muss einfach Wissen wie es aus geht *g* .
Zitieren

Hio als ich eben auf Xbox.de gegangen bin habe ich aufeinmal unten etwas gesehen und zwar:

Halo 3 vor allen anderen schon mal anspielen? Sichere Dir bei GameStop oder Amazon dein HALO 3 und werde Multi-Betatester.

Amazon

was bedeutet das?

etwa das man wenn man da halo 3 bestellt nen beta key bekommt oder was
Zitieren

Ich hoff und denk mal nicht das das stimmt, den die Beta ist keine Demo, doch leider wird es durch solchen "blödsinn" dazu Innofiziel gemacht, die möglichkeit die Beta zu Spielen heisst nur das man Bungie helfen kann Fehler zu finden und zu beheben, nicht das man endlich kurz vor der Fertigstellung von Halo 3 ist! Stoned Nuts

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Das heist du bestelst H3 vor und bekommst 'nen Key oder du Kaufst 'nen Key für 10€ und kriegst eine Gutschrift für H3 über 10€ beim Kauf von H3.
Zitieren

Hoffentlich wird es diese Pre-Order auch in GameStop Fillialen geben, und nicht nur im Online-Versand. Dann ist die Zwiebel offiziell auch dabei, zum glück habe ich einen GameStop in meiner Nähe :-)

Und selbstverständlich ist eine BETA nicht nur dazu da, ein unerschienenens Spiel zu spielen. Hauptzweck von soetwas ist, zu testen ob alles so läuft, wie es soll. Gegebenfalls etwas Feedback geben!

Juhu! D
Zitieren

Ich bin dabei!!! Und fast mein ganzer Clan ebenfalls!!! Aber ich habe ein Problem. Ich habe mich auf dieser Seite regestriert und die Bestätigungsmail kommt nicht. Alle Daten sind auch richtig, aber sie kommt einfach nicht.

Jean9465
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin