Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Beta Test Thread

Nein, ich hab auch mal gelesen, dass man bei diesen Dingern bestimmte Level ereichen muss. Da waren auch all diese Zeichen aufgelistet. Nur ich weiß nicht mehr die Seite, aber es war gestern, als ich es sah!

wahhhhh alle am zocken und ich kollabier hier....
marc gibts die möglichkeit meine korrekte emailaddy also mit .com nochmal an bungie zu schciken habs schon überall hingeschickt....ergab sich nix...wär ne supergeile sache
ich könnt mcih sooooo in arsch beissen dafür ver****** nochmal
allen anderen viel spass....vllt sieht man sich noch in H3 i hope so
happy fraggin
mfg Koyote

Zitat:Original von John the Spartan
Nein, ich hab auch mal gelesen, dass man bei diesen Dingern bestimmte Level ereichen muss. Da waren auch all diese Zeichen aufgelistet. Nur ich weiß nicht mehr die Seite, aber es war gestern, als ich es sah!

Das kann insofern nicht stimmen, da man ja auch in unbewerteten Spielen also BTB Training und Rumble Training im Rang aufsteigt und dort gibt es keine Level.

Signature loading...

Zitat:Original von SteinKoyote
wahhhhh alle am zocken und ich kollabier hier....
marc gibts die möglichkeit meine korrekte emailaddy also mit .com nochmal an bungie zu schciken habs schon überall hingeschickt....ergab sich nix...wär ne supergeile sache
ich könnt mcih sooooo in arsch beissen dafür ver****** nochmal
allen anderen viel spass....vllt sieht man sich noch in H3 i hope so
happy fraggin
mfg Koyote

Also ich denke das Marc keine Extrawünsche gwährt, zumindist nicht solche die er nicht gestattet, naja, bessergesagt, es gab ne News daszu wo drinn stand wie du die Sache bessern kannst, da steht auch n Link zu nem Kontaktformular, Marc hat gesagt das man sich dort drüber melden soll wenn deine Bitte der News entspricht, Marc hat nicht gesagt das man überall Posten soll er soll helfen und dann muss er die Posts zusammen suchen und helfen, ein bisschen musst du ihm schon entgegen kommen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von John LXG
habe gelesen das der Beta neue Spiel modi zugefügt wurde, und der Banshee ist jetzt auch dabei. Hat den schon jemand geflogen, wie ist der?

Dazu mal eine Frage, in welchem Kategorie - Spielmodi soll der Banshee zu finden sein?

Hab noch nichts gefunden? Antwort: ...

... Danke! P

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Zitat:Original von John LXG
habe gelesen das der Beta neue Spiel modi zugefügt wurde, und der Banshee ist jetzt auch dabei. Hat den schon jemand geflogen, wie ist der?

Dazu mal eine Frage, in welchem Kategorie - Spielmodi soll der Banshee zu finden sein?

Hab noch nichts gefunden? Antwort: ...

... Danke! P

BTB training

team slayer auf valhalla

@Master bin mir auch dessen bewusst,jetzt im nachhinein das es möglichkeiten "gab" und ichs verschwitzt habe...hatte nicht die möglichkeit immer ins internet zu schauen weil mein motherboard übern jordan gang.und seit kurzem erst wieder geht...+doppelschichten nachts...irgendwnan muss selbst der verrückteste zocker schlafen und leben da draussen ned zu vergessen ;-)
ich würd ihm ja entgegenkommen wenn möglich...wenn er mir ne email addy von nem ansprechpartner gibt,mach cihs auch selber zur not in brocken-englisch...
ich weiss au das es für ihn aufwand und stress bedeutet...und auch ziemlich gef***e für ihn....sitz ja hier nicht nur rum und dreh däumchen...
hoffe und gange nur dasses da was zu deixeln gibt ;-)

mfg koyote

Also das Bangee ist jetzt viel schwerer zu fliegen

1. Man kann nicht mehr im Flug "stehen" also wenn man den stick nach unten drückt geht das angee nicht mehr so runter.

2. Man kann jetzt nicht mehr senkrecht runter fliegen, sodass das schießen jetzt viel schwerer wurde.

3. Das schießen selber ist jetzt etwas anders was ich aber nicht beschreiben kann.

4. Die grüne Rakete (weiß grad ned wies richtig heißt) ist ziemlich langsam macht aer mehr schaden.

5. Man hat auch noch einen Turbo und kann noch immer die selben stunts mit A+ in die gewünschte richtung.

6. Wenn ihr con einer geladenen Plasmapistole getroffen werden stürtzt ihr ab und steht senkrecht zum Boden und könnt eine zeit lang nicht mehr weg. Komischerweise kann man dabei noch immer Turbo geben.

7.Wenn ein gegner auf euch schießt macht der jetzt viel mehr schaden.

Das ist zurzeit alles was ich weiß viel Spaß damit.

hey knut, soweit ich weiß heißt es banshee..............
ich fand den banshee eigentlich auch scheiße, denn man kann den nur mit den rocks abschießen, oder wenn man glück hat trifft man ihn mit ner plasmagranate.....ansonsten braucht man viel zeit um den zu zerstören inklusive 3 oder4 tode.......

ich verkauf mein crackdown, also wer halo3 spielen will einfach melden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin