Zitat:Original von Atlantis
Kann vllt jemand ne genaue Beschreibung machen, wo eins ist...?
Oben rechts in der Ecke.
Zitat:könnt ihr bitte das Bild oben als Link angeben, die Seite braucht so lange zum laden!
Erledigt.
[CENTER]
---OKAY--- VERDAMMT!? ist der Trailer geil.... wow aber was zum GuckGuck sind das für ficher ???????? Brutes ? oder was ? die sehen so seltsam aus keine Haare also können es keine Brutes sein eher ...mhmm naja die sehen so grünlich aus.... und der Masterchief hat so eine Art granate die ein schutzschild um ihn herum aufbaut ... ?!
----------------------------------------------
DA währe noch was ich hatte diesen Thread ja geöffnet weil ich was über den 2. Sparten wissen wollte der angeblich in diesem Trailer kurz zu sehen sein sollte aber dieses war anscheinend ein ganz anderer in dem Text steht ja das man kurz einen 2. Sparten vermuten kann ... oder ist das noch mal was ganz anderes oder ist der Trailer den das 1up Team gesehen hat überhaupt nicht gezeigt worden ???...
kann auch sein das ich den 2. Sparten jetzt gar nicht wahrgenommen hab... [/CENTER]
Zitat:Original von Saijkx
was zum GuckGuck sind das für ficher???????? Brutes ? oder was ? die sehen so seltsam aus keine Haare also können es keine Brutes sein
sieht wie ne neue rasse aus...
cooler trailer wäre möglich das jetzt bekannt ist, das der X button für diese "Shildgranate" ist
Zitat:Original von Black Sangheili
Zitat:Original von Saijkx
was zum GuckGuck sind das für ficher???????? Brutes ? oder was ? die sehen so seltsam aus keine Haare also können es keine Brutes sein
sieht wie ne neue rasse aus...
cooler trailer wäre möglich das jetzt bekannt ist, das der X button für diese "Shildgranate" ist
also wenn ich den trailer gucke sehe ich brutes mit neuer rüstungen wie kommst du auf neue rasse`?
zu der rasse,doch ich glaub das sollen brutes darstellen,ersten wegen den waffen die sie tragen 2.wegen dem häuptling
vllt. haben sie sie einfach nicht genug bearbeitet
und das grüne ist ,das dem actionreichen feeling geben soll
stimmt das SIND Brutes nur in neuen rüstungen und einer hat so nen Hammer der so aussieht wie der von tatarus ist das (hoffentlich ist das der richtige name) FIST STRIKE???????
--- !!! EINS SAG ICH EUCH DAS SIND AUF GAR KEINEN FALL BRUTES !!! ---
...guckt sie euch mal an man brutes sind harrig und braun und haben eine föllig andere gesichts form ’diese sind grün und haben spitze ohren...
ich habe hier mal ein bild zum vergleich:
Bild
ich sagte doch das sie vllt. es nicht genau ausgearbeitet haben
oder das ist eine andere brute rasse,eine schwächer,sowas wie die grunts bei der allianz
???
aber auch noch eine neue rasse reinzustellen wäre zu viel^^...(für mein herz)
Ich fand den Trailer n bisschen kurz und was sagen die am Anfang eigentlich,da sind doch so zwei Schwachsinnige.
Nein das ist ein neuer Helm
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -