Was is eigentlich mit dem andern, was gesagt wird (ich hör da nur etwas von...we lost him..........not jet....
Wenn das Schild diese Granate ist, dann müsste es davon doch nur eine Begrenzte Anzahl geben, oder nimmt er die wieder auf?
Folgendes:
Zitat: * "Frankie: The children at the start are there "for your interpretation."
Are they young Spartans? Are they Earth kids from the 20th century?
It is a question presented in the ad, not an answer"
* "KP: any comment on when [the trailer] takes place?
Frankie: It takes place near or around the events of the E3 trailer"
* "Ironlion: Who says "Time to go" as Master Chief gets up in the ad?
Frankie: The little girl. A little girl."
* "masterskill: Group at the end with the wraiths(?); brutes, or some new folk?
Frankie: Brutes. One has a hammer ... those are Wraiths. New Wraiths"
* "Konrad: Frankie, WHERE does the trailer take place?
KP: the trailer takes place on earth."
* "Veegie: What were the high pitched screaming during the time frame transition? Will the shield be incorporated (or planned to be) in the release candidate?
Frankie: The high pitched screaming was a transition to the explosion noise. It was artsy."
[...]
Frankie: Actually the stuff with the kids was filmed on a set they filled with grass.
* ...und auch eine Frage zu dem seltsamen "Objekt", das der Chief aktiviert, bevor sich die Schildblase um ihn herum zieht, wird gestellt:"Slith: Will the shield grenade be the fourth grenade type we can use in Halo3 - alongside the frag's, plasma's and spike's?
Frankie: Why does the shield have to be froma grenade? Obviously the object is grenade-like. But who says it's a grenade?"
Stammt von HaloBase.
Frankie sagt warum das Schild von einer Granate sein soll. Deswegen gerade die Vermutung bezüglich des X-Knopfes.
ja aber wie stellt der sich das vor man nimmt diese granate benutzt sie und sammelt sie dann wieder ein ? oder hat man mehrere ???... dann währe das ja eher oder granaten zu stellen oder nich ? ... naja ich denke mal das sich dahinter noch was anderes verbirgt ... aber dieses könnte auch gut möglich sein ...
Das sind die neuen Brutes? Ich meinen man erkennt ja das es Brutes sind habe ein standbild gemacht aber wo sind die Haare ich hatte gehofft in Halo 3 zu sehen wie die haare von einen brute versenkt werden wenn man in mit ner Plasmawaffe beschiest wenn sie jetzt die Brutes in ner rüstung packen finde ich das sch.... ich will Haare sehen oder sind die zu faul welche zu animieren? Aber der trailer an sich ist schon geil kurz aber geil. Obwohl der Mastercheif doch auf jeden fall stirbt wenn er da runter springt oder? Wie soll selbst ein Spartan das überleben gegen so viele Brutets und Panzer.
Leute Leute Leute,
ist euch die wolke da im Hintergrund Aufgedallen?
Die sieht doch genau so aus wie die die über dem Komplex im ersten H3 Trailer war!
Könnte doch sein das er da gerade auf den Weg dorthin war!
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
also...des is höchstwahrsch. der archesturm denk i mal... und dass der MC aufgrund von diesen brutes und wraiths stirbt is wohl auszuschliesen weil der spot damit halt nur actionreicher dargestellt wird und er laut bungie nichts mit der story zu tun hat..
Hallo leute!Bin neu Hier und hab Viel gelsen!
Tolle Community...!
Hab vor 3 Wochen eine Xbox 360 gekauft.
Weil Ich Wenig geld hatte kaufte ich mir halt "nur" ein Xbox Spiel(Halo)...Auch zuvor habe ich ausser mit dem PC nie gezockt.
Jedenfalss Als ich Halo zockte holte ich sofort auch Halo 2.¨!!Nun krieg Ich Net genug und Bin auch ein Fan!Kann es kaum erwarten das Halo 3 bald kommt!
hab schon Viele Infos gelesen trailers und so Gekuckt...
@Topic
Ich kann schon denken das es die Wolken sind...
Kann mir auch Vorstellen Das es ein knall gab dort wo sich die Arche öffnet und der MC irgendwie weg Spickt/fliegt...Der wartohg liegt Per Zufall neben ihm weil es nicht ja nur ihn Weggerissen hat...Jo Dann ist er in omacht, traumt von seiner Kindheit, kommt wieder zu sich und ab in den Krieg!Alle dachten er ist tot...
Meine Vorstellung
Gruss
hmm hallo erst mal, ich bin zwar ah no ned so lang da trotzdem hallo.....hmm deine vorstellung klingt zwar nachvollziehbar is aba ...ziemlich unrealistisch- sowas überlebt nicht mal der MC
Zitat:Original von MC-Joe
hmm hallo erst mal, ich bin zwar ah no ned so lang da trotzdem hallo.....hmm deine vorstellung klingt zwar nachvollziehbar is aba ...ziemlich unrealistisch- sowas überlebt nicht mal der MC
Dachte wegen Der Rüstung hält er es Aus

Hab auch szenen gesehn wo der MC viel Ausgehaltet hat, deshalb dachte könnte er das auch überlebt haben...
Ach ja und wenn das das Ende ist wird der MC ehrenvoll Sterben...In der Art wie Bei Independence Day dieser Pilot.Zwar nicht so mit dem Fliegen aber in soeiner ähnlicher art.