[CENTER]neuer helm wozu gehört das den jetz ??? naja egal...
-----------------------------------------------------------
ich vermute das die beiden nicht irg. schwachsinigen sind sondern der masterchief also john in seiner kindheit und ein freund von ihm ... und das ist eine szene aus seiner kindheit an die er dachte bez.. von der er träumte als er durch den einschlag der granate durch den er aus seinem warthog flog bewustls wurde ,,... und in er kurzen zeit träumte er davon ... und in dem text stand ja das man kurz einen 2. sparten erkennen konnte bez. erahnen weil der eine typ da ja wie ein geist aussieht er scheind zu verschwinden ... macht mal den kontrast ganz hoch wenn ihr euch den clip anseht dann müsstet ihr es auch erkennen ... [/CENTER]
das vermute ich eigentlich auch aber es ist glaube ich anders da diese 2 kinder auf der erde sind wie ich mal annehme.
und der masterchief ist wie wir alle wissen nicht auf der erde geboren und sein heimatplanet ist zerstört.
wo siehst na du irgendwelche andern als die 2 buben den MC und die brutes, ich habs mir etz mehrmals angeschaut
der 2. spartan wurde ja nicht in diesem video gesehen sondern in dem was dann gelöscht wurde
Voll fett der Trailer was war das für eine Granate mit nem Schutzschild lol !
[CENTER]warte mal woher willsu wissern oder woher weißt du das sie auf der erde sind ? welche beweise hast du dafür ? ...[/CENTER]
naja ich meine aber es ist doch möglich das john einfach nur an die vergangenheit denkt (heimat-planeten) oder nicht ?
dass it so ein geiler Trailer aber eins ist sehr komisch wo der MC dann die klippe runter jumpt wo die ganzen Wraiht’s sind da sind nicht Eliten wie ich dass gesehen habe da sind andere Kreaturen. Also ich denke es sind Brutes.
Dass ist ein neuer Helm und auch eine neue Rüstung es wäre auch krass gewesen wenn man von MC den kopf gesehen hätte, hoffentlich kann man im game dann auch diese granate werfen die dann einen schüzt.
Es zeigt wie es in dem Jahr 2552 auf der Erde aussah bevor es den Terror der Allianz gab. Wahrscheinlich ist mit den kindern das selbe passiert wie mit den Einwohnern in Mombasa, da die Arche da auch liegt kann ich mir keinen anderen tod der kinder vorstellen.
Ich sage euch dieser Trailer beweist, dass Halo 3 kein verlierer game ist sondern ein game das sich jeder kaufen sollte.
Ich sage nur Bungie ihr macht das Beste Game, das es geben wird.
Und ich danke das endlich die Spannung noch mehr steigt ich halte es kaum noch aus.
das hatten wir schon ...
das is exakt die selbe rüstung wie im 1. trailer!!
und: ja es sind brutes, (die ham andre rüstungen)...erkennt man daran dass der eine nen hammer hat ( brute häuptling)
und ich vermute dass der trailer vor dem e3 trailer spielt, da der MC im e3tr. eine starke beschädigung an der rüstung hatte, und es hier meiner ansicht nur ein kratzer is,
Was ihr besprecht wurde alles von Frankie bestätigt.
Ja, der Trialer spielt zur Zeit des E3 Tailers und ja, man sieht darauf die Erde.