Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


welche neu vorgestellte MP-Map findet ihr am besten?
#1

mit am besten meine ich

den ersten eindruck

also ich find HIGH GROUND am besten weil es

1. einen Wahrtog gibt

2. die festung scheinbar schwer einnehmbar ist

3. man zur einnahme am besten sniper benutzt

und4. es eine spielermap für mehr als 8 leute is

Bad 50z
Zitieren
#2

wo kan man die sich angucken?
Zitieren
#3

genau setzt mal ne Link oder die pics rein damit wir nicht bei google suchen müssen D
Zitieren
#4

Ich mag lieber Valhala oder wie das heißt. Eben diese grünen Wiesen die eine extreme Atmosphäre von Halo1 ausstrahlen.
Mal schauen wie die restlichen Maps werden... kann man dann die Umfrage eingentlich erweitern wenns soweit ist.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Kalidor
Ich mag lieber Valhala oder wie das heißt. Eben diese grünen Wiesen die eine extreme Atmosphäre von Halo1 ausstrahlen.

Ja genau, Das ist voll die H1 map, hoffentlih gibt es im Singelplayer auch so n Level

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#6

also ich finde valhalla am besten, das ist docj die map die zanzibar aus halo2 ähneld oder?

sehen alle eigentlich gut aus und solange ihr sie noch net gespielt habt könnt ihr das sowieso noch net beurteilen.

hier gibt es nen paar bilder:

BUNGIE.de Galerie

das hier ist eins von valhalla

[Bild: halo3_200611_12.jpg]
Zitieren
#7

nein tut mir leid das is high ground.
kennst du die landschaft des h1 levels halo ,so sieht valhalla aus
ach und die pics kann man sich in der screenshot galerie angucken

Bad 50z
Zitieren
#8

Also mir gefällt Valhalla am besten.
Zitieren
#9

Ich finde man kann noch nicht beurteilen wekche map am besten ist, da man nicht so viele informationen wie z.B genug bilder über die ganzen maps hat, es gibt ja nur bilder, wo nicht viel von dem lvln gezeigt werden. D
Zitieren
#10

Den besten Eindruck macht für mich auch Valhalla. Auch wegen der Landschaft und Gerinnung is sowieso geil. Das Design erinnert stark an das Level "Halo" aus Halo1.

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin