Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


welche neu vorgestellte MP-Map findet ihr am besten?
#11

Ich muss auch auf High Ground gehen. Sieht für mich einfach nach ner coolen Multiplayer Map aus.

Warum nicht Valhalla?
Einfach weil die Map Multiplayermäßig zuvor auch nie soooo gut war. Ist zwar ein klassiker aber war nie der Burner. Mal sehen was Halo3 bringt Smile
Zitieren
#12

ich sag einfach ma snowbound weil isch das hammer anhört ^^
Zitieren
#13

Den besten Eindruck auf mich macht eindeutig High Ground.Hier kann man so schön variieren oder einen Hinterhalt erstellen Zwinker Wer sich das Comment von Frank durchgelesen hat,weiß warum ^.^ Da wären zum einen der Tunnel durch den man ein 2er-Team schicken kann,während ein anderes frontal den Haupteingang unter Beschuss nimmt.Allerdings gibt es ja noch einige andere Möglichkeiten in die "Festung" zu kommen ^.^ *freu*
An nächster Stelle wäre bei mir Valhalla, da hier auch Distanzkämpfe drin sind und es an Halo1 erinnert *träum*
Momentan noch an letzter Stelle von den 3 wäre Snow Bound,da ich es mir hier einfach schwierig vorstelle zu spielen o.0
Keine Deckung so wie es scheint und sehr begrenzt vom Spielraum.

AAAAABER da ich die Maps noch nicht gespielt habe,bin ich jetzt erstmal ruhig Zwinker

Greeetz
id99xtc117
Zitieren
#14

Also ich finde auch das High Ground besser ist, denn...
...man kann sich gut in der Festung verschanzen
...man braucht Fahrzeuge um es zu stürmen
...sie eignet sich gut für CTF

Allerdings sehen die anderen Maps auch gut aus, aber High Ground ist einfach am besten.
D D D D D
Zitieren
#15

Ich finde auch Valhalla am besten. Ich bin sowieso ein Fan von großflächigen Arealen und da kommt mir diese Map genau richitg.
Außerdem war das die erste Karte, wo man die neuen Wassereffeckte von Halo 3 begutachten konnte. Vorallem hinter der einen Basis, mit dem Wasserfall, das sieht im gegensatz zu dem Wasserfall von Halo 1 aus dem Level Halo viel realischtischer aus. In Halo 1 erinnert mich das immer an Halbdurchsichtigen Schleim der von einem Berg herunterfällt Nuts!
Aber na gut Halo 1 is eben auch schon etwas älter.
Zitieren
#16

Highground war die geilste von allen Maps, weil die Spiele dadrauf sehr rasant
und hektisch sind. Man muss gar nicht lange den Feind suchen. Baller
Diese Map ist so schlicht und doch sooooo geil!! Top!

______________________________________

.....(|||)
__(°.°)_ooo_______
|hip hop ist schlecht |
|für die gesundheit |
|_ooo____________|
.......| |
...oO Oo
Zitieren
#17

das kann man fur als angriffs map benutzen es is zum anbeten was bungie alles schafft Huldig Huldig
Zitieren
#18

Mir hat bei der Beta irgendwie Valhalla am besten gefallen.
Das Design is schön und da kann man viel mit dem BR und dem Sniper machen, weils so offen is. Das hat mir einfach am meisten Spaß gemacht.

Außerdem kam da bei mir das Bubleshild am meisten zur Geltung und das Teil find ich richtig cool.
D

~d(^_^)b~
Zitieren
#19

Also ich habe die Beta zwar nicht angetestet aber mir gefällt Snowbound richtig gut.
Zitieren
#20

Ich hatte ebenfalls nicht die Beta Version, hab aber schon einige Videos über die Beta gesehen. Und irgendwie gefällt mir High Ground am besten. Aber die anderen beiden Maps sind auch ganz cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin