Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Berlin = Getto?
#81

MC Basta Saimon hat recht, hier gibt es keine Ghettos, nur Viertel mit hoher Gewalt und die sind nicht selten. Ich kann mir gut vorstellen das in Berlin, Frankfurt, etc. die Jugendlichen mit illegalen Waffen rumlaufen wie hier in Köln. (natürlich nciht überral, nur in bestimmten ViertelN).
Ich schätz mal das jeder 6 oder 7 Jugendliche in Köln (nicht nur hier auch in anderen STädten/Vierteln D)nicht ohne Waffen wie Sandhandschuhe, Butterfly oder Todschlägern aus dem Haus gehen.
UNd woher sie die Waffen bekommen? kein peil !! der eine kriegt es durch einen Freund besorgt, der wiederum auch durch einen...
Zitieren
#82

Ja das ist das Problem die Leute denken die Wohnen in einen schlechten Viertel dann müssten wir uns auch gleich an der Geselschaft rächen.
Die machen dann so Asifaxen, sind unfreundlich, Zerstören sachen und andere Straftaten.
In ärmeren Länder mit einer höheren Kriminalität sind die Leute trotzdem freundlich und hilfsbereit (meistens jedenfalls), weil man auf sich angewiesen ist. Ihnen würde nicht in den Sinn kommen durch die Gegend zu stolzieren und Leute anmachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin