Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Berlin = Getto?
#71

http://youtube.com/watch?v=9o3TIvAPlT4

http://youtube.com/watch?v=qqPwED7TCG8

http://youtube.com/watch?v=zbAGGKy1eB4

so muste noch sein von wegen lyric und so aber Wck mich auf geht auch klar habe ich früher auch oft gehört

zum thema gehtto nochmal -.-
In GER gibts meiner Meinung nach kein Ghetto ich es gibt Bezirke oder ähnliches wo es viele Ausländer gibt die Integration nicht packt aber dann ist es doch noch kein Ghetto
bei uns in Osna gibts auch nen kleinen Teil wo nur Zigeulner wohnen dort wurden auch schon öftres einer erschossen und da sie in sozial wohnungen wohnen musste ich da auch schon öfters arbeiten.
Ich wurde auch schon von so nen Opa angemacht weil ich ihn komisch mit seiner Goldkette angeguckt habe, es hat sich auch schon nen Typ neben mir ne Spritze gegeben, hat schon nen Typ nen Messer in die Tür gerammt weil er dachte wir wären Einbrecher. Sowas sind für mich halt nicht ganz normale Zustände aber bei solchen Sachen gleich von Ghetto zu reden ist einfach zum Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#72

Ha ihr müsst mal in die Dom. Rep. und ich mein nicht in ein Hotel sondern in eine normale Stadt ausserhalb des Tourissmus.
Da sind die Waffengesetze vergleichbar wie in den USA, dass heißt nicht wundern wenn im Einkaufszentrum ein Typ mit ner Knarre in der Hose neber dir steht.
Ne Story: Ich war mal mit paar anderen in ner Bar (an den Wänden steht immer bitte keine Feuerwaffen und Messer mitbringen) abends, irgendwann sind wir halt gegangen und als ich dann abends dann schlafen wollte kam mein Couisengund hat gesagt das die Besitzerein (die Frau des Neffen von meiner Tante) bei einen Drive By in der Bar mit einen Kopfschuss getötet wurde Nuts. Da hatte ich woll Glück gehabt!
Der Mann hat dann die BAr verkauft oder geschlossen, wer oder warum sie erschossen hat weiß ich nicht nur das es mehrere waren die mit 49ern Pistolen aus einen Auto geschossenen haben! Ist echt war nicht ausgedacht das war 30 Dezember oder anfang Januar irgendwann weiß net mehr so genau!
Zitieren
#73

ja das mein ich ja die richtigen gheto’s sind selten in länder des ertsens weltens...
Zitieren
#74

Zitat:Original von ViP
ja das mein ich ja die richtigen gheto’s sind selten in länder des ertsens weltens...

Hat der Satz n Sinn?! Stoned "des erstens weltens" Stoned ?
Ghettos gibt es überall auf der Welt. Aber ein Ghetto heißt nicht, dass da automatisch alle gewaltätig sind und mit Waffen rumballern^^.
Zitieren
#75

Als Getto bezeichnet man Orte wo hohe Gewalt herscht und viele arbeitslos sind.
Zitieren
#76

[Gelöscht]
Zitieren
#77

Um jetzt nich ein neues thema aufzumachen dachte ich das hier vieleicht auch gut reinpasst.Meine frage ist wohnt ihr in der nähe von Ghettos?
Ich wohne direkt in der mitte Zweihundert meter von mier entfernt ist eine ghettogegend die heist Uland und auf der anderen seite ca.200m ist City-west schlimme gegend.Und noch ein Ghetto was mir direkt im rücken liegt zwar nicht so groß aber doch schon hart das Josefghetto.Und das schlimmste Ghetto da wohnt einer aus meiner Klasse is irgenwo in Mülheim a.d. Ruhr da laufen leute mit Baseballschlägern herum (ich bin augenzeuge Wow ).
Und leider gehe ich auf eine Schule die im zentrum vom Uland ist aber die schule is schon Harmlos wenn man viele große kollegen von sein Bruder hat D.
Zitieren
#78

Hart altha, ich wohne genauso wie du, einmal ist Wallenhorst city genau in meinen Rücken got damit, dann haben wir das Asylanten Lager in Hesepe da ist den Leuten eh alles egal weil sie abgeschoben werden, dann haben wir Osna City mit den Zigos, da wurden schon so nen paar abgeknallt und dann haben wir noch die himkerstraße wo auch schon jemand in einer Disco nacht erschossen wurde. Yeah Ghetto ftw.

Und jetzt Grunt gehst du bitte am Freitag zu deinen freunden spielst Fußball oder sonst was anstatt hier mit deinen Jahrgang 96 gerede irgednwas zu labern, es ist einfach mehr als lächerlich.

edit: Wie kann man in den alter schon so ne Signatur haben, scheiße

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#79

Bitte fangt nicht wieder mit dem Thema an. In Deutschland gibt es keine Ghettos, es gibt Ausländerviertel, und/oder Viertel mit hoher Gewalt o.ä. . Man muss erstmal definieren was ein Ghetto ist. Dort leben Menschen nämlich aus zwang, wegen hautfarbe oder Religion. Das ist hier nicht so. Ein Ghetto gab es frühr z.B. in Warschau, das warschauer Judeen-Ghetto.
Zitieren
#80

Au ja das war schlimm. Ich glaub es waren mehr als 50000 Juden in diesem winzigem Viertel eingesperrt. Essen war für sie ein Fremdwort!
Doch Berlin ist damit doch nun wirklich nicht zu vergleichen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin