Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Berlin = Getto?
#41

es artete in na massenschlägerei aus

und massiv hats nich anders verdient diese dumme [zensiert]
es gab gründe warum hör dir nur mal diese dabischen texte an der hat keinen plan
und [ein weibliches geschlechtsteil] is er auch noch

des war ne gang die den angegriffen haben
gut so weiter so
er hats verdient

Zensiert von Spike
Zitieren
#42

HeHE war schon lustig zu sehen wir der die Faust Kassiert hat!
Aber der Typ der den Umgehauen hat hatte schon eier so auf die Bühne zu kommen.
Der wurde doch dann aber fertig gemacht von Massivs Jungs, nur irgendwann kammen halt immer mehr dazu und alles ist eskaliert!
Zitieren
#43

Am lustigstens ist sowieso eko fresh Lol ..weiß grad nicht genau ob der in münchengladbach,köln oder berlin wohnt.der wohnt jeden monat woanders Rolleyes ...jedenfalls tut er so einen auf ghetto,als sei er der größte gangsta in ganz deutschland,dabei sind seine eltern bonzen und er wurde verwöhnt..er hatte sich zum geburtstag gewünscht das kool savas bei ihm zuhause rappt dann ist er gekommen eko hat vor ihm gefreestyelt und so wurde er unter vertrag genommen Rolleyes ...!Ich hör ja selber berliner hip hop aber manche kann ich echt nich ab wie D-Irie oder eko..!
Wenn Berlin ghetto ist dann nur west berlin.in ost berlin hängen nur die ganzen schwulen glatzköpfe (ist ja keine beleidigung gegen menschen sondern gegen affen Lol ) rum.
Zitieren
#44

Hm also was Berlin in Sache Ghetto angeht, muss man schonmal sagen dass Berlin nix im Vergleich zu Detroit oder noch besser L.A. ist...
Zitieren
#45

also ich war vor kurzem in thailand...
des is en echtes ghetto!!
und berlin isses ghetto glaub ich nur in kreuzberg
wenn du in Las vegas en bisschen vom stip abkommst biste ach im tieftn ghetto
ich würd sagen in jeder größerren stadt gibts en mehr oder weniger "schlimmes" .
Zitieren
#46

Neukölln und Kreuzberg sind, denke ich, die einzigen Bezirke, für die der Begriff Ghettoeinigermaßen zutreffen würde, aber auch da ist lediglich die Kriminalität sehr hoch.

Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich bin ähnlicher Meinung wie Fraige.(bzw Hip Hop is auch nicht so mein Ding Zwinker )
Zitieren
#47

ja wenn jez auch nur indirekt zum thema passt aber Hip Hop spielt in der ganzen deutschen ghetto szene ne sehr große rolle!
und wenn mer ma überlegt die ganzen gangsterrapper in berlin (aggro un co.) die machen den ganzen ghetto rotz!
Zitieren
#48

Also ich bin frisch aus Berlin zurück und um zum Thema zurückzukommen: Ich bin in meiner ursprünglichen Meinung mehr als bestätigt worden - Berlin ist kein Ghetto!
Die Straßen sind zwar etwas bröcklig aber auch nicht schlimmer als in anderen Metropolen die ich besucht habe, wie etwa Prag, Genf und Bukarest.
Was mich jedoch extrem überrascht hatte, da ich ja von Berlins Ruf aus Angst hatte mit schwarzen Klamotten hinzufahren, um nicht Agressionen von betrunkenen HipHoppern auf mich zu ziehen, aber seltsamerweise sind mir nur vereinzelt solche Personen begegnet. Der Großteil der Passanten waren Emos, Metaler, Goths und Gruftis... Keine Schlägereien, keine Überfälle, keine sonstigen Verbrechen. Und die Passanten waren freundlicher als hier bei und in Ingolstadt.
Ich habe mich positiv überrascht gefühlt, dass diese negativen Stereotypen die in der Öffentlichkeit verbreitet werden aufunsere Bundeshauptstadt nicht zutreffen!
Zitieren
#49

Zitat:Original von Atlantis
Also ich bin frisch aus Berlin zurück und um zum Thema zurückzukommen: Ich bin in meiner ursprünglichen Meinung mehr als bestätigt worden - Berlin ist kein Ghetto!
Die Straßen sind zwar etwas bröcklig aber auch nicht schlimmer als in anderen Metropolen die ich besucht habe, wie etwa Prag, Genf und Bukarest.
Was mich jedoch extrem überrascht hatte, da ich ja von Berlins Ruf aus Angst hatte mit schwarzen Klamotten hinzufahren, um nicht Agressionen von betrunkenen HipHoppern auf mich zu ziehen, aber seltsamerweise sind mir nur vereinzelt solche Personen begegnet. Der Großteil der Passanten waren Emos, Metaler, Goths und Gruftis... Keine Schlägereien, keine Überfälle, keine sonstigen Verbrechen. Und die Passanten waren freundlicher als hier bei und in Ingolstadt.
Ich habe mich positiv überrascht gefühlt, dass diese negativen Stereotypen die in der Öffentlichkeit verbreitet werden aufunsere Bundeshauptstadt nicht zutreffen!

Kann aber auch sein das du nur im falschen teil berlins warst!
Zitieren
#50

Zitat:Original von H4rdiSh
Kann aber auch sein das du nur im falschen teil berlins warst!
Wohl kaum.
Ich war in allen Teilen Belins.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin