Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Berlin = Getto?
#21

Wurde"sein Block" nicht auch in Gropiusstatd gedreht? und wohnt der type net sogar noch da?
ich erkenns nur weil ich jeden morgen dort übern Ring vorbeifahre... bin da noch nie ausgestiegen... (und werds freiwillig wohl nie tun :P ).
also ich hab einmal diesen "Fler" inner bahn gesehen... bevor er seinen mist veröffentlicht hat... der sieht ja so in reallife ja noch dümmer aus als im fernsehen oO

Aber ihr müsst euch nur mal wenn ihr in berlin seid in die bahn setzen... (am besten ring) und aufs grafitti draußen achten... da findet ihr von ziemlich jedem deutschen rapper wat^^ aber frag mich nich ob des orginale von denen sind^^

hää ? was hat denn des damit zu tun ob da deiner meinung nach "gute rapper" herkommen? berlin hat definitiv ghettos...
Zitieren
#22

Zitat:Original von Frost
Wurde"sein Block" nicht auch in Gropiusstatd gedreht? und wohnt der type net sogar noch da?
ich erkenns nur weil ich jeden morgen dort übern Ring vorbeifahre... bin da noch nie ausgestiegen... (und werds freiwillig wohl nie tun :P ).
also ich hab einmal diesen "Fler" inner bahn gesehen... bevor er seinen mist veröffentlicht hat... der sieht ja so in reallife ja noch dümmer aus als im fernsehen oO
Mein Banknachbar aus meiner alten Klasse der hat sich früher immer in der Bäckerei von Bushido seiner Mutter sein Frühstück gekauft. Er hasst ja Bushido, weil der ihm im Bus mal den Sitzplatz weggeschnappt hat. Lol

Zitat:Aber ihr müsst euch nur mal wenn ihr in berlin seid in die bahn setzen... (am besten ring) und aufs grafitti draußen achten... da findet ihr von ziemlich jedem deutschen rapper wat^^ aber frag mich nich ob des orginale von denen sind^^
Ich fahre über gerne mit der Ringbahn. Weiß nicht wieso, aber ich liebe es... was da immer für Leute einsteigen. Manchmal voll lustig. Lol Ab Südkreuz in Richtung Ostkreuz kommen immer viele Bilder. Ich find das rot weiße von Fler garnicht so übel! D

Zitat:hää ? was hat denn des damit zu tun ob da deiner meinung nach "gute rapper" herkommen? berlin hat definitiv ghettos...
Zum Beispiel Marzahn/Hellersdorf/ HSH! Lol

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#23

sag mal s118, bist du nie in der Schule??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#24

Doch am Dienstag und Mittwoch...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#25

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Frost
Wurde"sein Block" nicht auch in Gropiusstatd gedreht? und wohnt der type net sogar noch da?
ich erkenns nur weil ich jeden morgen dort übern Ring vorbeifahre... bin da noch nie ausgestiegen... (und werds freiwillig wohl nie tun :P ).
also ich hab einmal diesen "Fler" inner bahn gesehen... bevor er seinen mist veröffentlicht hat... der sieht ja so in reallife ja noch dümmer aus als im fernsehen oO
Mein Banknachbar aus meiner alten Klasse der hat sich früher immer in der Bäckerei von Bushido seiner Mutter sein Frühstück gekauft. Er hasst ja Bushido, weil der ihm im Bus mal den Sitzplatz weggeschnappt hat. Lol
Was? Bushido fährt Bus? Wow
Bitte nicht falsch verstehen, aber: Rofl
Kann man sich ja gar nicht vorstellen, dass ein Star wie Bushido Bus fährt...oder war das vor seinem großen Durchbruch? Zwinker

Also: kann man nun endlich den Fazit ziehen, dass Berlin nicht viel anderst ist als jede andere Stadt auch ist: Es hat soziale Brennpunkte wie auch schöne Viertel. Diese Beschreibung passt genauso gut auf Erfurt und andere Städte...Aber was Berlin so besonderst macht, was ich bei meiner Klassenfahrt vor zwei Jahren auch mitbekommen habe: dieses Großstadt-flair...Ich liebe das einfach...Da wird’s selten langweilig... Rolleyes Aber wenn ich so an meine Situation hier auf dem Dorf denke...oO Naja, es hat alles seine Vor- und Nachteile! Auf’m Dorf kennt aber JEDER JEDEN... Und das kann auch manchmal ein Problem sein...Aber naja...D
Zitieren
#26

Bushido hat meiner Meinung nach den Titel "Star" nicht verdient!
Das einzige was er toll kann ist schlechte Moral unter der Jugend verbreiten Rolleyes

Berlin ist wie Duisburg auch bei mir gibt es gegenden in die ich nicht gern gehe, so ist das heute wo Ausländer hinziehen ziehen wir Deutschen weg,schade eigentlich Sad
Zitieren
#27

Zitat:Original von 0815
Was? Bushido fährt Bus? Wow
Bitte nicht falsch verstehen, aber: Rofl
Kann man sich ja gar nicht vorstellen, dass ein Star wie Bushido Bus fährt...oder war das vor seinem großen Durchbruch? Zwinker
Ist schon länger her, ja... aber wann es genau war weiß ich nicht. Kann Kay ja mal bei Gelegenheit fragen... D

Ähmm... höre dir mal paar mehr Lieder von ihm an von den Alben King of Kingz, vom Bordstein zur Skyline und Electro Ghetto... Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#28

Richtig! Nur zu sagen, dass er schlechte Tugend usw verbreitet, is falsch...

Das kann man keinesfalls verallgemeinern, nur weil er mal 1 oder 2 Lieder geschrieben hat, die eben eine schlechte Seite von ihm gezeigt haben. Jeder hat ne schlechte Seite und auch ne zweite Chance verdient....er schreibt auch durchaus coole Lieder... P Wenn du da anderst denkst: dein Problem und deine Meinung...Zwinker
Zitieren
#29

[quote]Original von Bloodangel
Bushido hat meiner Meinung nach den Titel "Star" nicht verdient!
Das einzige was er toll kann ist schlechte Moral unter der Jugend verbreiten Rolleyes

warum hat er den titel star denn net verdient?
ich muss sagen ich finds immerwieder erstaunlich wenn es leute schaffen,
aus dem nichts aufzutauchen, nur mit ein par tapes und es schaffen, dass ihe tracks im radio laufen...
wenn es leute verdient haben, star genannt zu werden, dann definitiv solchen...
im gegensatz zu ALLEN gecasteten bands, sängern usw.
außerdem kannst du dann 95% der rapper in die tonne treten... (egal ob deutsche, ammies, oder franzzacken...) da die meistens eh nur realitätsfernen scheiß labern.
Meiner meinung nach hat er es verdient, denn er rappt eigentlich ziemlich gut, nur dass, was er rappt ist (meistens :P ) absoluter bullshit... wie bei so vielen anderen sängern/rappern.
Was ich nur nicht an der heutigen jugend verstehe, ist, dass sie ihnen völlig unbekannte menschen als "vorbilder" aufzählen, obwohl sie einen scheiß über deren eigentlliche person kennen.
gut ich kann ja die mukke von denen ganz gut finden, aber deswegen den sänger zu mögen?
ich sage nur der ganze kranke hype (diese ganzen kleinen teenies, die kein zu hause haben) um tokio hotel oder us5, die immer fast draufgehen wenn die 50m an die heran kommen. OMG!
Fazit: daumen hoch, wenn des schaffst aus dem nix zu kommen, aber arschtritt für die, welche zu faul sind und deswegen für 3 wochen deutschlands neue super/pop stars zu werden.

mesch jetzt bin ich aber ganz schon vom thema abgeschweift xD
Zitieren
#30

Hö, wieso soll Bushido den kein Star sein?

Magst du seine Musik nicht odda was

@ Bloodangel

Ey, ich wil jezz nich angeben, aber Freundinnen von mir haben mal Bushido gesehen XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin