Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Help-H2 Montage
#1

Guten Tag

Ich will mal gerne ne Montage machen aber hab echt keine Ahnung wie ich das aufzeichnen soll!! Ask
Ich hab meine Xbox 360 an den PC Monitor angeschlossen und spiele über die Netzwerkbrücke XBL!
Meine alte Xbox habe ich an nem TV angeschlossen!

Gibts ne Möglichkeit das so aufzuzeichnen? Ich habe da so ein MP3 Player (Archos AV 700, 40 GB) ist n'Mobile DVR Version! Gibts da ne "einfache" Möglichkeit???

Oder sonst irgendwas...Please help me Cry

Gruss MoQ
Zitieren
#2

Das einfachste ist, wenn dein PC en Line-in hat (3 Chinch-Buchsen in den farben weis/rot/gelb, meistens), dort die X-Box anzuschliesen, und aufzeichen kannstes dann z.B. mit dem Movie Maker. Einfach als Video und Audioquelle den Line-In angeben, und los gehts. Am besten ist es dann, wenn du en Scartverteiler hast, das du das Signal auf den Fehrseh und den PC gibts, weil die Aufnahmefenster meistens sehr klein sind.
Zitieren
#3

hallo
ich mochte das auch mal machen aber ich habe nur einen gelben steker und mit welchen programm kann ich dann die xbox ofnen hilfe
Zitieren
#4

Zur not kann man es auch per Webcam oder videocamera aufnehmen Smile!Nur sieht dann nicht so gut aus wegen der qualität
Zitieren
#5

TV oder Videocapture karten kaufen damit ist ein direktes aufzeichnen möglich.
Zitieren
#6

Jo hallo
Vieleicht findest du da noch mehr Infos Montage Programm Zwinker
Zitieren
#7

Also ich hab vor kurzen mit mega metzel, Bob_Marley07 und Terminator ein Video Gedreht. Den könnt ihr HIER anschauen. Dazu müsst ihr auf "Video: Stock Car Crash Challange a. Gerinnung" klicken. (Das ist übrigens unsere/meine Homepage).

Also das war nicht so einfach die Xbox an meinem pc anzuschließen. Ich hab as Pinnacle Studio bekommen und dazu noch so ein USB dingsta. Ich hab meinen PC damit angeschlossen (USB) und da sind so 3 Fernsehstecker (rot, gelb, weiß) und hab meine Xbox auf PAL 50 eingestellt. Und dann kam ein Bild auf meinem PC bBildschirm und ich konnte aufnehmen. So extra was installieren musste ich nicht, außer die Pinnacle CD's (2 CD's).
Zitieren
#8

Ich glaube das es diesen Theard schon gibt weiß jetzt aber nicht wie der heißt

Aber ich weiß nich was du für USB dinger meinst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin