Tretmine?
Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Ich habe das Gefühl das ist der "Gimmick-Button".
Der X-Knopf löst all das aus, was die Halo-Balance kaputt macht.
also franky sagte das der x button, der deploy equipment aktiviert....also das heißt er aktivert,dieses schild,den gravi oder die tretmiene....
aber nur deshalb extra ein button?
Ich würde nicht sagen "nur" deshalb ein Button. Das ist schon eine deutliche Erweiterung des Multiplayers.
Zitat:X Button is DEPLOY EQUIPMENT
You saw three kinds in the vid.
It has nothing to do with nades or power ups.
Die 3 wären der Boost Jump, die Tretmine und das Schild. Man sammelt sie halt auf oder hat sie von Anfang an jenach Einstellungen und aknn sie dann einsetzen. Sicherlich ein recht lustiges Feature. Ob sich das Durchsetzt bleibt abzuwarten. Aber ich schätze man kiann die sachen in den Settings ja wohl ausstellen?
Boost jump - ok., Schild-Granate - von mir aus. Aber die Tretmine können die behalten. Wir sind doch keine Fallensteller.
Bungie, das ist ein EGO-SHOOTER, kein Taktiker! Wartet mal ab - die nennen den Master Chief bald "Trapper John"
das hoffe ich auch...ich seh es schon vor mir,die ganzen kiddis mit der mine-.-
aber das schild finde ich ehrlich gesagt gut....mal was gegen bazooka,oder panzer
ich bin gespannt wie das sich auf das gameplay wirkt...dadurch wird es aufjedenfall nicht eintönig^^
das Schild is cool. Aber von der Tretmine halt ich auch ned viel
Ich hoffe mal, dass das den Warthog nicht nutzlos macht, das macht mir schon ziemlich Spaß Leute damit umzumähen, und wenn da jetzt jeder ankommt und mir da so ne Mine vorwirft is das doch dämlich, dann braucht man den Warthog nicht mehr finde ich.
Dann musst du dich einfach in einen Warthog setzen und das Bubble Shield zünden bevor du denjenigen mit der Trip Mine überfährst.
Sollte das gehen wäre es ziemlich... schräg.
Find ich geil...
Ahja! Was hab ich gesagt? Ich hab doch gesagt, dass der X-Knopf für das Bubbleshield sein wird, aber neeeein... da habt ihr's, farbig in Media Player
Finde diese Minen verleihen dem Spiel etwas mehr taktische würze, das hat gefehlt...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.