Aber die Funktion des X-Knopfs wird auch im Multiplayer verfügbar sein... das würde deine Theorie ausschließen.
Eins liegt auf der Hand: Niemand wird davon überrascht sein und gleichzeitg ist es aber etwas völlig neues. Halo 3 wird sicher kein Taktikshooter, weswegen das mit dem Niederlegen fast auszuschließen ist. Es wird eher ein "Achso" erlebnis nach allem was bungie bisher verlauten ließ.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Ich glaube dass man damit a)die Waffe hinterm Rücken einklinken und schneller laufen kann oder eine andere Waffe aufnehmen kann(wahrscheinlich sogar 2),und b)vielleicht kann man ja sein Leben(oder Schild) schneller aufladen.
Was mich aber bei der ganzen Sache stört ist,dass es am Schluss irgend ein Mist ist und die ganze Steuerung verändert wird.Mir persönlich hat es gefallen, auf den Schultertasten schiesen zu können.Naja man weis es erst mit Sicherheit, wenn das Spiel drausen ist
also die Waffe hinter den Rücken und schneller Rennen ist bestimmt nicht. Der Chief wird in teil 3 so oder so die zweit Waffe am Rücken haben, wie soll er denn beim Rennen 2 Waffen gleichzeitig am Rücken habe?
Ich gebe Chriz ganz recht, es wurde vorher auch oftmals von Jay ect. erläutert.
Ich habe wieder eine neue Vermutung
Mit der 'x' Taste kann man die Waffe Überladen, so das die Waffe beim nächsten Schuss einen "Super-Schuss" abgibt. Zbs. bei dem Schrotgewehr dann zwei Schuss gleichzeitig. Und das ist dann auch im Multiplayer möglich
Ich glaub, ich weiss, was es ist...
In einem Trailer sieht man doch, wie der MC spurtet, und dann etwas auf den Boden wirft, was dann so einen Schutzschild um ihn rum gibt, das ihn vor diesen Plasmaschüssen gertettet hat. Vielleicht aktiviert man ja genau das ding?
Das wird dann aber wohl entweder eine einweg sache sein ( also einmal einsetzen, und weg isses, dann muss man es nochmal aufnehmen ) oder es ist wiederaufladbar...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
das was Du meinst ist die Schild-Granate, und die stand auch schon zur diskussion. Und wir sind zum schluss gekommen, dass die Schild-Granate (wenn sie denn dann in Halo 3 platz findet) ganz normal unter den Granaten anwählbar ist. Dafür braucht man dann nicht eine extra Taste.
Und die Plasma Schüsse, sind geschosse aus Wraith Panzern.
Hm. Naja, wir werdens spätestens beim Release erfahren

Jetzt wo dus sagst... Sind wirklich Wraith Geschosse ^^ Is mir bisher gar nich aufgefallen. War geblendet von der Schönheit des Trailers
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Black_Wing
Wenn Chriz sagt, es wird nichts neues sein, dann hoffe ich mal das man sich
niederlegen kann.!
Das gibts fast bei jedem Egoshooter, außer bei Halo!
Nenn mir einen!
Ich kenn bisher keinen...
Ja, wie Jay richtig festgestellt hat, meinte ich natürlich auf den Boden legen.

Call of Duty,
Battlefield
Star Wars Battlefront (1,2)
Davastation (ob das noch jemand kennt?)
uvm.
ja, aber die ganzen genannten Titel sind ja mehr Taktik Shooter, was auf Halo nicht zutrifft. Deswegen denke ich trifft das auch nicht zu.
Dito.
Keines der Titel die du genannt hast sind Ego-Shooter.
Es sind zwar alles Shooter aus der Egoperspektive, aber das macht sie noch nicht automatisch zu Ego-Shootern.
EDIT: Okay, der Fairness halber muss ich hier anmerken, dass ich Devastation nicht kenne, also kann ich darüber nicht urteilen...