Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der ominöse X-Knopf

ne wir ham den spot nich gesehn Rofl und ich glaub nich das der x knopf dazu dient.....

Zitat:Original von chriz
Zitat:[i]

PS: Eigentlich ist der Thread ziemlich deprimierend! Man hört so geile Sachen, aber man weiß es erst genau, wenns rauskommt! (In seeeehhhhr Laaaanger Zeit) Mauer

Falsch. Schon mit dem BETA Test wird die neue Funktion des X-Knopfes verraten. Viele sprechen immer von einer Tastenverlegung (Granatenwechsel gabs auch schon bei Halo 1 und 2 Rolleyes ) aber es gibt nun eine völlig neue Funktion. Allerdings sagt Bungie dass man sich nicht zuviele Gedanken machen sollte, man würde nur enttäuscht. DIE große Überraschung werde es nicht.

redet ihr von DEM x-knopf in der mitte?! der ist zum an und ausschalten ders funk-players Lol

ich glaube es wird wie es d@rk s@ber gesagt hat mit dem befehle erteilen wäre schon noch cool D

dann würde halo 3 fast zu einem taktik /ego shooter
ähhhhmmm neeee ich würde sagen:
am anfang vom spiel bekommt der mc irgend so ein teil in die rüstung gebaur (so etwas wie superschild dann könnte man das dann einsetzen mit der x taste Ask

Dann könnt man das Spiel ja ganz einfach durchspielen.
Einfach vor jedem Gegener das Schutzschild einschalten.

Wenn Chriz sagt, es wird nichts neues sein, dann hoffe ich mal das man sich
niederlegen kann.!
Das gibts fast bei jedem Egoshooter, außer bei Halo!

man kann es aber nur manchmal einsetzen z.zb
leicht:4 mal pro mi
normal:3 mal pro mi
heldenhaft;1 mal pro mi
legendär nach 50 gekillten gegnern
live bis 20: nach 15 gekillten gegnern
live bis 50: nach 20 gekilten gegnern

Zitat:Original von Black_Wing
Wenn Chriz sagt, es wird nichts neues sein, dann hoffe ich mal das man sich
niederlegen kann.!
Das gibts fast bei jedem Egoshooter, außer bei Halo!
Nenn mir einen!
Ich kenn bisher keinen...

Ich glaube er meint auf den Boden legen. Dies gibt es meist bei Taktikshootern. Würde mich aber wundern, da Halo ein Actionshooter ist.

Das hab ich mit meinem Post ja auch gemeint Rolleyes
Aty

Zitat:Original von Flying Jay
Dies gibt es meist bei Taktikshootern.
Wie etwa in Battlefield oder America's Army.

Halo braucht das nicht wirklich...

nach meinen zahlreichen vermuten über die Gravitation und der Schild-Granate, habe ich jetzt was neues Lol

Vielleicht kann man mit der 'x' Taste Cortana, oder eine Basis anfunken?!
Beispiel:
Man spielt schön ne Mission und kommt nicht weiter, dann drück man 'x' um mit Cortana zu "sprechen", und entweder gibt die nen Tipp, oder macht sonst irgendwas.
Oder man ist in einer Mission, und dann Funkt man durch 'x' drücken eine Militär Basis an, und vordert Luftunterstützung ect. Tricky - wobei ich bezeifel das man Luftunterstützung fordern kann ...

Diese funktion könnte man dann natürlich nicht immer machen, nur in bestimmten Situationen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste