Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#11

ja oder eine selbstmord aktion wobei die sprengkraft von 10 plasmas rausgelassen wird D^^ einfach mal der SUICIDE-Knopf D
Zitieren
#12

Zitat:Original von schakal
@ At:

Ich habe keine Xbox 360 tschuldige Rolleyes
Ich auch nicht Zwinker
Aber ich vergebe dir trotzdem P
Zitieren
#13

Leute, wenn man so ein großes Geheimnis daraus macht, dann wird es nicht so etwas Simples sein wie Taschenlampe oder Tarnung. Ich denke die Taschenlampe bzw, Tarnung haben den selben Knopf wie vorher auch.

Ich könnte mir vorstellen, dass man z.B. wie bei CoD3 Granaten die auf einen geworfen worden sind, aufpicken kann und sie zurückwirft.

Wäre eine Möglichkeit, aber was für mich mehr in den Sinn kommt ist, dass Bungie auf dem X - Button das Neigen nach links und rechts belegt hat. >Man drückt den X - Button und dazu muss man den linken Mini Stick in die gewünschte Richtung drücken (links oder rechts).

Wollten sie zuvor in HALO2 einbauen, aber aus technischen Gründen ging es nicht. Wir werden sehen!
Zitieren
#14

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Buenya
Hmm, wenn die Schultertasten zum nachladen sind, dann müsste man damit ja schießen ne xD
Es gibt 4 Schultertasten.
Die Trigger, die zum Schießen sind, und die Bumpers, welche die schwarz und weiss Tasten abgelöst haben, mit denen man die jeweilige Waffe nachlädt. (Linker Bumper für Linke dualwaffe, Rechter Bumper für rechte Dualwaffe, oder die normale Waffe beim nicht-wielden)

ich find sie sollten das nachladen beim x-knopf lassen.
Zitieren
#15

Wie wäre es wenn man mit der X-Taste sprinten kann, so wie in Star Wars:Battlefront 2. Oder es wäre doch geil Marines oder sogar anderen Spartans (Fred, Linda... ) ein paar Befehle zu geben. Nicht so viele und komplizierte wie in Rainbow Six, sondern z.B.: Possition halten, Vorrücken, Geschütz besetzen oder so.
Zitieren
#16

Also das mit den Befehlen wäre geil ! Ich stell mir das dann so vor das z.B.
X + LB den Befehl "Stellung halten" oder X + Back "Sperrfeuer" erzeugt.
Vielleicht hat der Knopf aber auch was mit der neuen Videofunktion in Halo zu tun,
dass das Drücken des Knopfes z.B. "Record" und "Stop" bewirkt...
Zitieren
#17

Ich tippe auf eine neue Nahkampffunktion, außer dem Schlagen....obwohl auf der anderen Seite dann schon fast zuviel von Nahkampfzeugs da wäre. Was noch eine Möglichkeit wäre, ist die Tatsache, dass man ja neue Granaten hat.... nun, diese haben sicherlich ne bestimmte Funktion und diese wird mit der X-Taste aktiviert, wenn man in sicherer Entfernung ist....:P Sry, über diese These muss ich sogar selbst schon lachen....Rofl

Naja, das mit dem X-Button is so ne Sache...ich muss mir sicherlich ersteinmal abgewöhnen, nicht mehr auf "x" zu drücken, um nachzuladen... Das wird ein Spaß...

Also, ich glaube auch, dass man mit der X-Taste eine Tarnung einschaltet, welche jedoch gleichzeitig soviel Energie benötigt, dass die Schilde down sind...würde lustig sein im Multiplayer, wenn ich mich an dieser Stelle so an Splinter Cell: Chaos Theorie erinnere... Rolleyes Opa


€DIT: ODER der X-Button aktiviert die "Aufnahmefunktion", wobei ich aber nicht einmal weiß, ob die nun zu 100% bestätigt ist oder doch eher weggelassen wurde....naja, also: das klingt aber auch vorstellbar mit der Aufnahmefunktion....ist doch cool: Man ist kurz davor ne voll-besetzte Base zu stürmen mit seinem Team und da drückt man mal eben die X-Taste, das wird aufgezeichnet und dann drückt man nochmal und man kann sich nach Halo 3 diese Sequenz in der Wiederholung ansehen...also: Das, denke ich, könnte die Funktion des "X"-Buttons werden Tricky
Zitieren
#18

das wrd meiner ansicht zu weit gehen halo ist nen shooter und kein taktik/strategiespiel
wie wärs denn mi ner adrenalinzufuhr: schneller laufen schießen oder zeitlupe a la matrix!!!
es muss ja irgendwa sein was das prinzip schon grundlegend verändert weil die son geheimnis machen!!

aba das mit dem ausweichen wär auch net schlecht im multi würd das skill benötigen um das dann noch zu killen
Zitieren
#19

Zitat:Original von Elatan
das wrd meiner ansicht zu weit gehen halo ist nen shooter und kein taktik/strategiespiel
wie wärs denn mi ner adrenalinzufuhr: schneller laufen schießen oder zeitlupe a la matrix!!!
es muss ja irgendwa sein was das prinzip schon grundlegend verändert weil die son geheimnis machen!!

aba das mit dem ausweichen wär auch net schlecht im multi würd das skill benötigen um das dann noch zu killen
Das mit der Zeitlupenfunktion ist eher unwahrscheinlich, weil dann nur ein einziger Charakter die Zeitlupe laufen hätte, aber alle anderen Spieler würden mit der selben Geschwindigkeit weiterlaufen....:P Selbst wenn man dann alle anderen auch Spieler in Zeitlupe laufen lässt, wenn einer das aktiviert, dann würde das den Spielverlauf nur stören...eher unwahrscheinlich... Rolleyes
Zitieren
#20

WARUM ZUM TEUFEL HABEN DIE DEN X KNOPF NEU BELEGT, DIE STEUERUNG WAR DOCH GUT SO WIE SIE WAR!! HALO 3 FÄNGT JETZT SCHON AN MICH AN ZU KOTZEN, ICH FREU MICH MEHR AUF HALO WARS!!!!!!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin