Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ominöse X-Knopf
#21

Es muss ja irgendetwas sein, dass sich nicht mit "Einsteigen" und "Benutzen" beißt.
Zitieren
#22

Zitat:Original von Spartaner 77
Die X Taste könnte eventuell ihn eine Art Zome Taste umgewandelt worden sein. Also wenn man das Scharfschützengewehr in denn Händen hält das man dann auf X heranzomen kann - ist meine Meinung. Zwinker
Dafür bleibt sicherlich immer noch der "Klick" auf den rechten Trigger... Rolleyes
Zitieren
#23

Zitat:Original von Poxxxx
WARUM ZUM TEUFEL HABEN DIE DEN X KNOPF NEU BELEGT, DIE STEUERUNG WAR DOCH GUT SO WIE SIE WAR!! HALO 3 FÄNGT JETZT SCHON AN MICH AN ZU KOTZEN, ICH FREU MICH MEHR AUF HALO WARS!!!!!!!!


Du kannst doch Classic Steuerung einstehlen wo ist das Problem
Zitieren
#24

Zitat:Original von Spartan_117
Du kannst doch Classic Steuerung einstehlen wo ist das Problem

wirklich?

und außerdem was regt ihr euch so auf? eine knopf wird wohl kaum ein ganzes spiel versauen..... Rolleyes
Zitieren
#25

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Ich denke die Taschenlampe bzw, Tarnung haben den selben Knopf wie vorher auch.
Nur schade, dass es diesen Knopf nicht mehr gibt Opa
BTW, wenn das 360-Pad keine S/W-Buttons mehr hat, wie wechselt man dann unter den Granaten??
Zitieren
#26

Naja das ist so
Der linke Button ist der "Weiße Knopf" und der rechte der "Schwarze Knopf"
Mit dem Weißen kann man mit den Team-Kollegen reden(XBL)/Taschenlampe/Tarnung, mit dem Schwarzen wechselt man zwischen den Granaten
Zitieren
#27

Aber wie gesagt - jetzt nicht mehr.
Der linke Knopf ist zum nachladen der linken Waffe, der Rechte zum Nachladen der rechten.
Also, welche Knöpfe bleiben noch für Tarnung/Taschenlampe übrig?
Steuerkreuz? So ähnlich wie die verschieden sichtmodi bei Splintercell direkt die jeweiligen Granaten anwählen?
Zitieren
#28

Ich sags ja, die aktuelle Halo 3 Steuerung ist Schrott. hoffentlich tut sich da noch was.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Flying Jay
Ich sags ja, die aktuelle Halo 3 Steuerung ist Schrott. hoffentlich tut sich da noch was.

das wollte ich auch sagen ich finde bisher finde ich des echt bekloppt weil NACHLADEN GEHÖRT AUCH X
Zitieren
#30

klappe halten! die neue steuerung ist genial! wen stört der x-knopf? schultertasten sind bequemer zu bedienen!

ich hoffe das auf x nich sowas wie selbstelliminierung is sonst bin cih dauerd tot Lol Lol Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin