Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Enzyklopädie @ Halo Universe (Beta)
#11

Schwierig. Die Flood "ernährt" sich von EMPFINDUNGSFÄHIGEM Leben (intelligent ist ein Übersetzungsfehler). Die Spore ist das einzige, was die Flood selber produzieren kann. Um den Zyklus abzuschließen braucht sie also "Nahrung" in Form von fremder Biomasse.

Empfindungsfähig daher, da die Flood über das Nervensystem "Zugang" erhält. Was mit der Flood passiert, wenn sie keine Wirte hat weiß eigentlich keiner. Fakt ist jedoch, dass sie sich nicht vermehren kann.

Da die Flood allerdings keine Energie aufnimmt, sondern nur uneigene verbraucht, kann man davon ausgehen, dass die Wirte irgendwann "ausgepowert" sind.

Das Kalzium wird zum Umformen benötigt.

Wirte, die nicht in Kampfformen umgewandelt werden können oder zu stark beschädigt sind werden direkt in Träger umgewandelt.

Die Propheten wissen spätestens durch 343 GS von der wahren Funktion der Halos.
Zitieren
#12

ich weiß ihr habt euch gegen ein wiki-prinzip entschieden wegen der fehlerhaften infos+wachsende uübersichtlichkeit, aba wie wärs denn wenn ihr einen extra mod ausm forum sucht der die bibliothek "bewacht"!!
ihr könntet ja trotzdem da reingucken und jeder im forum könnte artikel schreiben sodas sie in kürzerer zeit viel umfangreicher wird!!
Zitieren
#13

Ne...das wäre keine gute Idee, wenn grundsätzlich (jeder) User in einer Art HaloWiki Unterforum schreiben könnte...
Das soll nicht heißen, dass ihr das nicht könnt etc...aber es birgt große Risiken...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#14

naja und das würd ja der mod überwachen!!löschen kann man immer wieder(also ihr natürlich D D)
Zitieren
#15

Nee, is schon gut wie's ist. Wenn die Enzy für jeden zugänglich wäre, würde für Aty und Jay nur unnötige Arbeit entstehen. Sie müssten ständig den Text überprüfen (und dann evtl. verbessern), welcher neu hinzugefügt worden ist. Außerdem würde der ein oder andere User 100% die Möglichkeit etwas zur Enzy hinzuzufügen für seine kleinen dummen Späßchen ausnutzen.
Zitieren
#16

Jop, ich muss den Mods zustimmen, so Spam freundlich hier manch einer ist und es sehr viele Doppel-Threads gibt würde es nur unnötig im Chaos enden, die einzige aussicht das User reinschreiben dürften wäre, denke ich, wenn sie wenigstens alle mal die Regeln lesen würden, wa aber noch unwarscheinlicher ist als das auf einmal ein Halo um die Sonne kreisst! Nuts Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag von Marc
08.03.2006, 12:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin