Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Live Profile?
#1

Ich hab da mal (ne wahrscheinlich voll bescheuerte Nuts ) Frage...und zwar wenn man nen XBOXlive Konto auf der alten Box eröffnet mit 12 Monate Mitgliedschaft ausem Starterkit, kann man dann das Konto mit den restlichen bezahlten Monaten auf ne Xboc 360 ziehen und die bezahlten Monate dann auch noch benutzen???Weil ich will mir erst nächstes Jahr ne 360 kaufen,aber dieses Jahr Xbox live spielen.... Ask Ask Ask

Wäre froh auf nen paar antworten,dann bau ich auch nicht irgend nen scheiss Hrmpf Sad
Cry
Schimpf
Mauer
Traurig
Rtfm
Zitieren
#2

Ob du scheisse baust ist uns wurscht... damit würdest du nur auf eine Verwarnung hinarbeiten.

@Thread: Imo bezahlt man doch für das gesamte Konto. Ob man nun von einer XBox oder von einer 360 darauf zugreift ist doch wurscht.
Genauso wie mit einem kostenpflichtuigen Web.de-Account. Dem ist es gleich, ob man von Windows aus surft, oder mit Linux.
Oder ob man einen Dell-PC oder einen Aldi-PC benutzt.
Zitieren
#3

JOA...Danke für die Antwort..hab doch gesagt das is ne voll beschissene Frage Mauer
Hätt ich ja von selber drauf kommen können....Na egal...........
Zitieren
#4

ich denk schon weil ich hab mal meine xbox 360 ausgetauscht und musste einfach meinen gamertag und mein passwort eigeben
Zitieren
#5

Also..hab da nen Zettel wo dat drauf steht...geb ich dir dann mal. Zwinker Musste nur eben die straße überqueren ne...
Zitieren
#6

Hallo Leute, hab mal ne Frage wegen LIVE!
Also ich hab da ein kleines Problemchen mit live und zwar kann ich mit ISDN keine Verbindung aufbauen, kann es sein das man DSL haben muss um auf LIVE zugreifen zu können?
Wenn ja ist das kein Problem da ich in ein paar Tagen DSL kriege....
Hoffe das ich dann ne Verbindung hinkrieg, wenn nicht dann könnt ihr mir doch bestimmt helfen!!! Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin