Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was erwartet ihr von eurer Zukunft?
#11

Ich werde aus der Überschrift nich schlau sollte man mal editieren!

Falls du meinst was man(n) sich von der Zukunft wünscht hofft dann würde ich mir wünschen Porschechef zu werden
Zitieren
#12

-DIe Frau fürs Leben...naja oder die nächsten 50 Jahre oO
-Von der Arbeitslosigkeit verschont zu werden.
-Eine Familie
-Zeit für meine Familie das ist mir ganz wichtig. Ich möchte nicht ein reicher Geschäftsmann werden der seine Kinder nicht mal an ihren Geburtstagen sieht, sie nicht mit Liebe versorgt sondern ihnen lieber die neuesten Videokonsolen käuft da er ja eh stinkreich ist.
Nein das will ich nicht.

Nahe Zukunft.
Naja mein Abschluss, wie der Aussehen wird weis ich noch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin