was ich kacke finde das strumgewehr aus Halo 1 hat nich mehr 60 schuss sondern 36 wie man bei denn beta videos sehen kann wenn sie nachladen
Zitat:Original von Master GS
was ich kacke finde das strumgewehr aus Halo 1 hat nich mehr 60 schuss sondern 36 wie man bei denn beta videos sehen kann wenn sie nachladen
Es ist ja auch nicht das MA5B sondern das MA5C.
36Schuss pro Magazin reichen vollkommen aus.
Signature loading...
Zitat:Original von Master GS
32 Schuss.
Dafür ist sie zielgenauer. Und somit gleicht sich das aus...
cool aber trotzdem das original is meist besser und ich denke das das da auch zutrifft
ne denke ich nicht. Das MA5C sieht besser aus (geschmackssache), ist zielgenauer, und dann kann man auch schneller töten, und man braucht dann also nicht mehr so viel Schuss. Es wäre unfair wenn das teil noch genau so viel Schuss hätte wie MA5B.
Hmm, bin ich jetzt eigtl. der Erste, dem das auffällt? Hab grad nochmal den Announcment Trailer angeguckt... Und was sehe ich da im Hintergrund, wie ich glaube? Ne Stadt.
Hab's mal rot umrandet. Denke mal, dass ist noch ein eindeutigerer Beweis dafür, dass es in der Nähe dieser Voi Dingens Stadt ist. Das da hinten könnte ja Voi sein oder?
Also ich erkenne da deutlich die Umrisse irgendwelcher Gebäude...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
nein Du bist nicht der erste dem das auffält, mir ist es auch schon aufgefallen. Aber ich hab nichts gesagt weil sowieso klar war, dass in der nähe von der ne Stadt war - soweit ich weiß.
Übrigens, dass eine Bild vom Master Chief aus dem Video, wo er im Visier des Helmes das eine dumme Zeichen haben soll, ist gefaket ...
Joa, ich weiss. Diese ganzen Berechnungen wegen Standpunkt sonne und so...
Dennoch. Hätten die Leute die Stadt da hinten gesehen, hätte es wohl nich so ein Theather um Berechnungen gegeben ^^ Ausser vlt. um zu bestätigen, welche Stadt es ist.
Zitat:Original von Brutetal
Joa, ich weiss. Diese ganzen Berechnungen wegen Standpunkt sonne und so...
Dennoch. Hätten die Leute die Stadt da hinten gesehen, hätte es wohl nich so ein Theather um Berechnungen gegeben ^^ Ausser vlt. um zu bestätigen, welche Stadt es ist.
Die Leute haben die Stadt gesehen. Aber jeder hat gedacht es wäre Mombasa.
Wärst du von den Umrissen her drauf gekommen dass es Voi ist? Ich denke doch nicht. Das wär nämlich keiner.
Darum hat man die geographische Extrapolation eben doch gebraucht.
Ich bin ne Flasche in Geographie Aty ^^ Ich wusste vorher ja nicht mal, dass sowas wie Voi existiert xD Ausserdem hab ich immer gedacht, das hätte niemand gesehen, weil ich nie davon was gelesen hab. Und logischerweise kann es ja gar nicht Mombasa sein, da dieses ja zerstört wurde...