Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

54 Tage?! Warum können es nicht 54 Minuten sein Stoned
Aber echt geil das die das doch machen mit dem 4-Online-Coop...boah das Game wird noch krasser als Granit. Was soll ich nur diese lange Zeit tun bis endlich mal Halo 3 kommt?!
Zitieren

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...oundofsack


Natrix, ich sagte doch , die anderen zwei spielen Elite Zwinker

Achja Splittscreen wird nur zu zweit gehen,aber dafür 4-spieler- online und systemlink koop
Zitieren

hmm.. finde ich jetzt also ein bissl schade Hrmpf
4p-splitscreen koop wäre jetzt wirklich geil gewesen.. nja. mann kann nich alles haben.

abeer.. habe ich das richtig verstanden? können 2 spieler an einer box online gehn? na das nenn ich doch mal ne innovation!

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Das nur 2 Spieler pro Konsole den KoOp spielen können, halte ich für sinnvoll. der Übersicht und Performance kommt es nur zu Gute. Zwinker

@ MO
Hm, yoah. Ich will aber dann der Spartan sein, wenn wir Kampagne zocken.^^
Zitieren

ja das soll man doch selbst wissen ob man 4er koop macht
was abgeschafft (oder unter option einstellbar sein soll) das man im koop auf legendär immer zum kontrollpunkt kommt wenn ich dann mit meinen nich so guten freunden spiele dann rennen die immer dumm in den kampf oder bleiben am anfang

PS. bungie hat ja jetzt denn neuen Halo 3 TV spot wann wird der ausgestrahlt denn wir haben schon september

OMG HALO 3 KOMMT BALD!!!!!!!!
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Das nur 2 Spieler pro Konsole den KoOp spielen können, halte ich für sinnvoll. der Übersicht und Performance kommt es nur zu Gute. Zwinker

@ MO
Hm, yoah. Ich will aber dann der Spartan sein, wenn wir Kampagne zocken.^^

Never ever, ich bin der MC Tongue

Also die letzte Option die ich wählen würde , wäre der Gebieter


Man das wird enfach GEIL!
Zitieren

ScheißeScheißeSCHEIßE..............Das dauert noch solange.......Ich finde es zwar ein wenig blöd dass man dann mit 2 unbekannten Eliten spielen müsste, aber zu 4 Leuten die KAMPAGNE DURCHSPIELEN wo gabs sowas schonmal?
Und wie gesagt, ich würde gerne mit euch spielen......
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
ScheißeScheißeSCHEIßE..............Das dauert noch solange.......Ich finde es zwar ein wenig blöd dass man dann mit 2 unbekannten Eliten spielen müsste, aber zu 4 Leuten die KAMPAGNE DURCHSPIELEN wo gabs sowas schonmal?
Und wie gesagt, ich würde gerne mit euch spielen......

Naja sie aben ja jetzt etwas Hintergrund story, so sind sie jetzt nicht irgendwelche Eliten.
Ich freu mich schon^^

Mit wen? Mit mir und natrix? Ja klar wieso nicht?^^
Zitieren

jop haste richtig verstanden^^
Naja, schon klar, aber im allgemeinen sind die vollkommen neu.....Und Karabiner als Startwaffe, WTF? Lieber BR^^
MC + 3 Eliten Lol hätte sich glaube ich nie jemand vorgestellt..
Man sah die beiden Eliten zwar nicht gut auf dem Bild bei Bungie.net, aber zumindest der eine mit dieser goldenen Rüstung sah cool aus....der andere hatte irgendwie nen Topf auf dem kopf^^
Zitieren

von master gs
PS. bungie hat ja jetzt denn neuen Halo 3 TV spot wann wird der ausgestrahlt denn wir haben schon september

hab ich was verpasst Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin