Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Elatan
jop haste richtig verstanden^^
Naja, schon klar, aber im allgemeinen sind die vollkommen neu.....Und Karabiner als Startwaffe, WTF? Lieber BR^^
MC + 3 Eliten Lol hätte sich glaube ich nie jemand vorgestellt..
Man sah die beiden Eliten zwar nicht gut auf dem Bild bei Bungie.net, aber zumindest der eine mit dieser goldenen Rüstung sah cool aus....der andere hatte irgendwie nen Topf auf dem kopf^^

Der Elite mit der goldenen Rüstung ist der Gebieter Stoned

Und doch, ich hab es mir schon vorgestellt, beweis ist natrix D
Zitieren

Fuck^^
irgendwie war ich der Meinung der Elite der im Vordergrund steht ist der Elite, da es von der farbe stimmte....Den habe ich mir garnet genauer angeschaut.....hmmmk, also der gebieter sieht cool aus, und der mit der Special Forces Rüstung sieht auch gut aus....der ganz links im bild dder seiht scheiße aus^^ Tongue
Zitieren

Ich find die ganz linke elite geil oder die goldene is auch nice..aber ich glaub da wird es dann ein paar streitereien geben Zwinker "ich will den MC spielen" "nein ich will ihn" Lol
Was denkt ihr gibt es noch für Faktoren?Legendär soll ja in Halo3 viel besser sein und schwerer..und dann noch einen höheren schwierigkeits grad für 4 spieler Wow
Zitieren

Ich würde es Klasse finden, wenn man die Farbe usw. auch in der Kampagne ändern könnte.
Dann würde nämlich die Fleet Security Elite auch einigermassen erträglich aussehn Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich schätze der Host wird MC sein, dafür hat er dan auch den höheren anteil der Rechnung ende des Monats, naja, mir kanns egal sein, hauptsache ich bin net der MC wenn sie die 3 Eliten gegen den MC vebünden, wär doch zu geil! xD Lol Hab ich mal in GoW gemacht, uii, das war heftig wie der sich aufgeregt hat, und wir ich mich danach am Boden vor lachkrämpfen zusammengekugelt habe! Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Hauptsache, de machen nicht so ein dynamisches Gleichgewichtssystem wie in Oblivion D Nuts
Das war ja mal die größte scheiße überhaupt...
Zitieren

Goiiil...
Naja.
Ich werde das eh nie erleben können *schluchz* *heul*
WIESO HABE ICH KEIN XBL???? WIESOOOO Cry Cry Cry

Naja, vlt. kann ich meine Mum dazu überreden, dass ich mal Xbl anschliessen darf im Wohnzimmer, weil da der eiznige Inet Anschluss is... Dann kann sie halt nich Fernseh schauen, aber H3 is wichtigerrrrrr....

( Also der neue Gebieter sieht goldig aus *g* Der Chief nich schlecht, der Elite ganz rechts is normal ( sehr detailliert... ) und der links... öh, ja Lol )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Naja.. und sowieso sollte Usze ‘Taham (die Fleet Security Elite, links im Bild) ein Schwert als Startwaffe haben..
Oder zumindest irgend etwas extra machen können mit dem Schwert. Ich weiss, dann wären nich mehr alle gleich und das wäre scheisse, aber immerhin is er doch der Sohn von einem der grössten Schwertkämpfer zu seiner Zeit!

EDIT: Hmmm... die Rüstungsfarbe von N’tho ‘Sraom (die Spec. Ops. Elite, rechts im Bild) ist verblüffend ähnlich mit der Farbe der unsichtbaren Eliten, in Halo 1.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:Ich schätze der Host wird MC sein, dafür hat er dan auch den höheren anteil der Rechnung ende des Monats

Hää? Ask
Wie ist das denn jetzt gemeint?
Zitieren

Zitat:Original von Killerpinguin
Zitat:Ich schätze der Host wird MC sein, dafür hat er dan auch den höheren anteil der Rechnung ende des Monats

Hää? Ask
Wie ist das denn jetzt gemeint?

Der Host muss ja die Verbindung bereitstellen, deswegen ist bei ihm auch der Verbrauch höher, wenn du mal n Monat nur Host warst in H2 weisst du was ich meine, bzw. wenn du es meistens warst! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin