Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von H4rdiSh
Bei der x360 ist das so das man den PC mit der box verbinden kann und dann videos oder bilder vom pc auf die xbox360 laden kann..ich denke andersrum geht das genauso..oder du schickst deine videos dann einach nem freund der die dann aufn pc laden kann und die wiederum dir per icq schickt..so hab ich das dann später vor.so kann dann jeder auch ne montage machen oder ein fun video.Und mit den verschiedenen kamera perspektiven wird das dann richtig nice werden D

So wird das aber nicht funktionieren. Weil man erstens die Daten vom PC zur Xbox360 nur streamt und diese nicht auf der 360gespeichert werden können. Und zweitens die Videos in Halo3 nicht als richtige Videos gespeichert werden. Nuts

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
0815 und hat doch mal gesagt, dass diese Videos nicht als richtige Videos gespeichert werden. Sondern anders. ^^^Ehrlich gesagt hab ich vergessen was er genau gesagt hat.
Aufjedenfall denke ich das es mit den SP Videos genauso sein wird. Also kann man die Video nur wie gewohnt mit nem DVD-Rekorder oder ner TV-Karte.....oder man stellt ein Handy vorn Fernseher. Lol
Das Spiel wird nicht als Video-Datei gespeichert, sondern als eine Informationsansammlung (so 'ne Art Image-Datei glaube ich), bestehend aus vielen Anweisungen. Also was welcher Spieler wo, wann und wie gemacht hat. Die Xbox berechnet daraus dann das komplette Spiel/Video.

@ MO
dann haben wir's ja: Du der Arbiter, ich der MC, Elatan der Elite und 08 das komisch aussehende Etwas da. Lol
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Das Spiel wird nicht als Video-Datei gespeichert, sondern als eine Informationsansammlung (so 'ne Art Image-Datei glaube ich), bestehend aus vielen Anweisungen. Also was welcher Spieler wo, wann und wie gemacht hat. Die Xbox berechnet daraus dann das komplette Spiel/Video.

So hab ich das doch in etwa ungefähr gemeint. P

hab mich vllt etwas umständlich ausgedrückt. xD

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Zitat:Original von Robyyy
von master gs
PS. bungie hat ja jetzt denn neuen Halo 3 TV spot wann wird der ausgestrahlt denn wir haben schon september

hab ich was verpasst Ask

Wie wo was welcher Spot ?




kommt schon sacht mal was dazu Cry
Zitieren

Zitat:Original von Robyyy
Zitat:Original von Admiral of the UNSC
Zitat:Original von Robyyy
von master gs
PS. bungie hat ja jetzt denn neuen Halo 3 TV spot wann wird der ausgestrahlt denn wir haben schon september

hab ich was verpasst Ask

Wie wo was welcher Spot ?




kommt schon sacht mal was dazu Cry

1. wir haben erst august^^
2. Er meint wohl den TV-Spot, der im dezember kam.
3.Hier nochmal 2 neue screens zum Singleplayer. da sind keine Spoiler drinne,sondern man kann schön die grafik begutachten:
http://www.bilder-hochladen.net/files/35kp-1l-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/35kp-1m-jpg.html

Anscheinend sind die Bilder vom Event in Amsterdamm...hier noch ein cooles bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/35kp-1o-jpg.html

ALLES habe ich von Halobase
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von H4rdiSh
Bei der x360 ist das so das man den PC mit der box verbinden kann und dann videos oder bilder vom pc auf die xbox360 laden kann..ich denke andersrum geht das genauso..oder du schickst deine videos dann einach nem freund der die dann aufn pc laden kann und die wiederum dir per icq schickt..so hab ich das dann später vor.so kann dann jeder auch ne montage machen oder ein fun video.Und mit den verschiedenen kamera perspektiven wird das dann richtig nice werden D

So wird das aber nicht funktionieren. Weil man erstens die Daten vom PC zur Xbox360 nur streamt und diese nicht auf der 360gespeichert werden können. Und zweitens die Videos in Halo3 nicht als richtige Videos gespeichert werden. Nuts

Richtig! Denn da werden nur die "Vektoren" gespiechert. Sprich: wenn du im Spiel irgendwann mal den "Springen" (Sprich: "A"-Button) drückst, wird das abgespeichert. Die Bewegungen der anderen Spieler ebenfalls. Das ergibt dann eine wilde Aneinanderreihung von mehreren Befehlen, die gespeichert werden. Wenn man sich dann die Wiederholung ansieht, sieht man keinen Film, sondern das Spiel wird im Prinzip "nochmal gespielt", weil die Hintereinanderreihungen der Vektoren einfach nochmal abgelaufen werden. Schwer zu erklären.

So werden auch laggs und andere krumme Sachen, trotz der Sache mit dem Host, aufgezeichnet, so, wie der Spieler das gesehen und erlebt hat.

Diese Analyse hat ihre Wurzeln in einem Gespräch zwischen Atlantis1990 und Jay in einer Halo 3 Beta Lobby. Rolleyes Und sie haben Recht. Videos von 15 min länge haben in dieser Qualität keine 2.5 MB!

@Natrix: Was bin ich??? Ich hab doch gar nüx damit am Hut... Cry
Zitieren

Zitat:Original von M.O
http://www.bungie.net/News/content.aspx?...oundofsack


Natrix, ich sagte doch , die anderen zwei spielen Elite Zwinker


*schnief*
Im Story modus spielt man schön eliten und im online modus ? Cry
Ich will wieder als Riesen Eidechse im Online Modus rum tanzen Cry

Ich hoffe es !
Ja toll man kann sein spartaner viel mehr umändern, trotztem rennen die gleich rum und sehen gleich aus, wo bleibt da die Alien abwechslung ?!

Mal zum Story modus.
Ich könnte mir vorstellen wenn man alleine spielt das noch der gebieter dabei spielt aber als computer spieler.
Aber lieber were mir wenn man es sich aussuchen könnte MC oder GB , wenn ich GB nehme spiele ich mit dem rum und MC ist ebend der 2te computer spieler.
Problem gelöst.
Keiner muss GB spielen keiner muss MC spielen.
Aber geil die story im net zu spielen und noch zu 4 !
Zitieren

Ich habe gerad was gefunden:
Es wird offizielle Halo 3 Wireless- Controller für Xbox 360 geben, einmal im Spartan Look
(siehe Bild 1) und im Brute Look (siehe Bild 2). Außerdem soll den Controllern eine Halo Actionfigur beiliegen. Allerdings steht der Preis für diese Kollektion noch nicht fest.

Mir selbst gefällt der Spartan Controller besser. Was sagt ihr dazu?
Zitieren

@Fiftie: Bungie.de News mir gefällt keiner so richtig das würde mich vom Spiel ablenken, aber zum hinstellen und angucken find ich die gut Lol .

@Petunia:Ich dachte das wär schon bestätigt das man im MP auch Eliten spielen kann und das es sogar verschiedene aussehen wie bei den Spartanern gibt ? Oder habe ich da geträumt ?Stoned

Zu der sache mit den Videos ich weiß nur das man die Videos wohl über Xbox Live veröffentlichen kann wie man die auf den PC bringt weiß ich nicht. Wollt bloß das mit den Videos veröffentlichen sagen wenn es noch keiner wusste.
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
@Petunia:Ich dachte das wär schon bestätigt das man im MP auch Eliten spielen kann und das es sogar verschiedene aussehen wie bei den Spartanern gibt ? Oder habe ich da geträumt ?Stoned

Ich weiß es nicht.
Die einen sagen es wurde bestetigt die anderen sagen 100% keine eliten im Halo 3 MP.
Ein beweiß das es stimmt were super ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin