Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Es sei denn man hat Flatrate^^
Wir haben zwar nicht das schnellste Inet, aber dafür Flat, das ist net schlecht^^
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Ich find die ganz linke elite geil oder die goldene is auch nice..aber ich glaub da wird es dann ein paar streitereien geben Zwinker "ich will den MC spielen" "nein ich will ihn" Lol

Ich glaube kaum das es zu Streitigkeisten kommen wird.
Wenn man die News auf Bungie.net dazu liesst, erfährt man das der erste Spieler den MC spielt, also der Host, da er Standartmäßig der erste Spieler ist. Lol
Und, Gebieter und die anderen zwei Eliten werden dann wahrscheinlich von denen gespielt die zu diesem Zeitpunkt reinkommen.
Also zweiter Spieler - Gebieter.
Dritter und Vierter- Die Zwei Eliten.

hier nochmal der Link zu den News.

Signature loading...
Zitieren

darf ich mal meine meinung dazu äußern?

SAU GEIL!!!

mir wärs völlig egal wen ich spiel.. man sieht sich selbst ja eh nich...aber trotzdem muss ich sagen, und dafür werde ich voll jetzt gehasst^^: der anzug des gebieters war schon immer in meinen augen der am schlechtesten gelungene in allen halo teilen...weder besonders angsteinflößend noch cool - is zwar geschmackssache aber dieses dürre klappergestell is einfach hässlich..aber er bekommt konkurenz.. den anderen eliten links im bild^^, den kann man ja auch im mp nehmen, fix der is auch hässlich..aber das anscheinend standartmäßige, ( hier wohl an die person angepasste) elitenmodell is einfach genial..zum masterchief kann ich nur sagen, dass sie in der finalen version die e306 texturen wieder hinmachen sollen, ansonsten freu ich mich schon darauf mit 3 anderen gemeinsam den kampf zu beenden - auch wenn ichs wohl erst mal allein zock
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
....der ganz links im bild dder seiht scheiße aus^^ Tongue
Den darfst du dann spielen. Lol
Zitieren

Zitat:Original von Robyyy
von master gs
PS. bungie hat ja jetzt denn neuen Halo 3 TV spot wann wird der ausgestrahlt denn wir haben schon september

hab ich was verpasst Ask

Wie wo was welcher Spot ?
Zitieren

ja also hässlich find ich die eliten nicht ... aber trotzdem der elite ganz links der jüngste und eigentlich der bessere von dem anderen schaut noch am besten aus... natürlich is MC an erster stelle... aber das ist weniger wichtig denn das 4 koop online modus is so was von GEILOOO.... ich bin echt fasziniert...no comment...


Wow Wow Wow
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Elatan
....der ganz links im bild dder seiht scheiße aus^^ Tongue
Den darfst du dann spielen. Lol

LolLolLol

Ich werde nur den Mc oder den gebieter spielen^^
Ich dachte mir den ganz links spielt 08 :P^^

Ich denke außerdem nicht dass alle gleichzeitig kämpfen, sondern dass es verschiedene Missionszeiel und Wege gibt, dass wäre geil. Im Bungie Podcast, sagen sie, dass man gegen einader und mit einander Spielen kanno.0
Aber ich denke gegeeinander war auf das Metagame bezogen, oder ich hab was falsch verstanden^^

@MC Joe

Nee es ist nicht so egal^^
Wenn du dann das Gespielt aufgenommen hast, will keiner die Third Person Sicht von deinem pinken Eliten sehen^^
Zitieren

ja 08 darf den ruhig spielen^^
naja, die haben ja gesagt, dass ma schauen muss ob man einen späher vorrausschickt etc
ich glaube man mus da schön taktieren, wie im multiplayer neuerdings auch^^
Edit: Natrix du bist so böse Lol
Mich würde es interessieren, ob man sich diese Videos, die man Halointern aufnimmt, auch dann von der box auf den Computer ziehen kann.....hat da schon jemand was drüber erfahren?
natürlich gibt es die "Theaterlobby", aber vll will man die ja online stellen oder so, um dem ganzen forum zu zeigen wie man den kampf gefinished hat oder die Amis gep0wned hat....
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
........ Mich würde es interessieren, ob man sich diese Videos, die man Halointern aufnimmt, auch dann von der box auf den Computer ziehen kann.....hat da schon jemand was drüber erfahren?
natürlich gibt es die "Theaterlobby", aber vll will man die ja online stellen oder so, um dem ganzen forum zu zeigen wie man den kampf gefinished hat oder die Amis gep0wned hat....

0815 und hat doch mal gesagt, dass diese Videos nicht als richtige Videos gespeichert werden. Sondern anders. ^^^Ehrlich gesagt hab ich vergessen was er genau gesagt hat.
Aufjedenfall denke ich das es mit den SP Videos genauso sein wird. Also kann man die Video nur wie gewohnt mit nem DVD-Rekorder oder ner TV-Karte.....oder man stellt ein Handy vorn Fernseher. Lol

Signature loading...
Zitieren

Bei der x360 ist das so das man den PC mit der box verbinden kann und dann videos oder bilder vom pc auf die xbox360 laden kann..ich denke andersrum geht das genauso..oder du schickst deine videos dann einach nem freund der die dann aufn pc laden kann und die wiederum dir per icq schickt..so hab ich das dann später vor.so kann dann jeder auch ne montage machen oder ein fun video.Und mit den verschiedenen kamera perspektiven wird das dann richtig nice werden D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin