Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

ich weiß es ,aber ichs sags nur meiner mama ,dir nicht Fresse
Zitieren

jetzt ma was anderes vl hat das schon jemand gefragt, aber weis einer ob die Halo 360 hier in Deutschland rauskommt über sufu fand ich nix (ich glaube ja da man die schon vorbestllen kann beim game stop) aber an infos bisher noch nix greifbares


ach und nochwas auf die bereits diskutierte frage ob man 3 Waffen tragen kann , mit der Voraussetzung das die 3 ne Pistole ist die Antwort laute ja !!!!!! Beweis
6:55 da sieht man es deutlich P jetzt is nur noch die frage was ist bei dual Waffen wird die 2 weggeworfen beim wechseln so wie früher oder behält man sie das währe auch praktisch
Zitieren

Das konnte man schon immer das ist nur die zweit waffe is nix neues.
Und was ist eigentlich halo 360??
Zitieren

die 360 im Halo design und wenn du in h2 dualwaffe hattest und gewechselt hast dann wurde die 2 waffe weggeworfen die man in der Hand hatte
Zitieren

Waffenechnisch bleibt alles wie bei Halo2. Rolleyes Nix mit 3 Waffen tragen, nur eine weggesteckt und 2 Duals, wechselt man wirddie 2te weggeschmissen..

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@Ma5ter Chief 7: Das ist die Halo 3 Xbox 360 eine Special Edition und @de_Snake: ja die wird es auch in Deutschland geben. Ab wann genau weiß ich nich mehr aber das kam ma in den News( ich glaub am 24.08 oder war das der release der Elite ??)
[Bild: halo3xbox360pi0.jpg]

@de_Snake: Wo in dem Video sieht man den das man 3 Waffen tragen kann Ask sry aber ich seh dat nich.Und wenn man das nicht sieht denke ich nicht das man jetzt 3 Waffen tragen kann weil Halo das tragen von 2 Waffen praktisch eingeführt hat. Warum sollte es also jetzt wieder geändert werden. Es wäre möglich aber ich denke nicht.
Zitieren

6:55 da stoppen da sieht man ihn mit 3 waffen zufrieden !!!!!aber danke wegen den infs ich war mir nähmlich niht sicher ob sie kommt jetzt bin ich sehr erleichtern und freu mich schon tierisch auf meine Stoned
Zitieren

das is 100% dual-wield Rolleyes

vielleicht hat dich die waffe aufm rücken verwirrt...
Zitieren

dann stop ma auf 6:24 da hat er die mp am bein und hinten irgendwas eckiges
Zitieren

Das da "hinten" gehört zur Rüstung. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin