Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

Zitat:Original von Gabumon
ein Film kostet an der Kinokasse ca. 8€

ein Halo kostet durchschnittlich 50€

da erreichst du die 155 Millionen Umsatz wohl nen bisschen schneller als bei 8€

die zahlen lesen sich zwar gut sind aber genau wie die arbeitslosenzahl blödsinn

zudem kostet Halo 3 in der produktion nen paar Dollar mehr, 20 Millionen, das war mal vor 10 jahren viel..

apropos raubkopierer: Die Industrie kann bis heute keinen verlust nachweisen Lol

Geht es nur mir so, oder verstehen auch andere nicht die Zusammenhänge deiner Posts untereinander?
Zitieren

Ich verstehs auch nicht. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Es gibt neue bilder zu einer neuen multiplayer map die noch nicht gezeigt wurde!

Spoiler

Das dritte bild ist übrigens ein neuer screenshot aus der kampagne..sieht ser viel versprechend aus mit den vielen brutes usw.. Smile
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ein Film kostet an der Kinokasse ca. 8€

ein Halo kostet durchschnittlich 50€

da erreichst du die 155 Millionen Umsatz wohl nen bisschen schneller als bei 8€

die zahlen lesen sich zwar gut sind aber genau wie die arbeitslosenzahl blödsinn

zudem kostet Halo 3 in der produktion nen paar Dollar mehr, 20 Millionen, das war mal vor 10 jahren viel..

apropos raubkopierer: Die Industrie kann bis heute keinen verlust nachweisen Lol

Ihr habt vergessen das man mit einen Film nicht nur im Kino Geld verdienen kann. Heute ist es so das ein nicht unerheblicher Teil des Geldes mit DVDs vom Film verdient werden kann und das Wissen auch die Filmemacher. Es gab doch letztes oder vorletztes Jahr mehrere Kinos die Filme von einer bestimmten Produktionsfirma(weiß nicht mehr welche) boykotiert haben weil die die Filme schon nach einen Jahr auf DVD rausgebracht haben und so ne menge Verluste für die Kinos geben könnte!
Zitieren

So in 2 Minuten ist es soweit, mal sehen was passiert. Vllt offenbart Server 5 die Location eines Artefakts.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt neue bilder zu einer neuen multiplayer map die noch nicht gezeigt wurde!

Spoiler

Das dritte bild ist übrigens ein neuer screenshot aus der kampagne..sieht ser viel versprechend aus mit den vielen brutes usw.. Smile
Auch wenn diese Map noch nicht veröffentlich wurde, kenne ich sie schon.
In dem "Halo 3 ViDoc" Movie kann man diese Map auch einige male zu Gesicht bekommen... sieht aber gut aus Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Kalidor
Zitat:Original von H4rdiSh
Es gibt neue bilder zu einer neuen multiplayer map die noch nicht gezeigt wurde!

Spoiler

Das dritte bild ist übrigens ein neuer screenshot aus der kampagne..sieht ser viel versprechend aus mit den vielen brutes usw.. Smile
Auch wenn diese Map noch nicht veröffentlich wurde, kenne ich sie schon.
In dem "Halo 3 ViDoc" Movie kann man diese Map auch einige male zu Gesicht bekommen... sieht aber gut aus Zwinker

Jopp, die ist schon etwas länger bekannt. Diese Map ist doch glaub ich ein "Remake" von einer Map aus Halo 1 für PC.
Zitieren

http://www.mlgpro.com/?q=node/151470&pag...agenumber=

wichtigster Punkt:

mit dem Forge kann man nicht mehr nur bestimmen welche Waffen auf der Karte zur Verfügung stehen, sondern auch ob diese an festen Punkten spawnen (Halo 2) oder routierend (Halo 1) wieder kommen. Das würde dieses statische Spiel etwas lockern und zu Gefechten auf jedem Fleck der Karte führen... sollte man dann immer noch nur sein Gebiet verteidigen, so hat das gegnerische Team bald alle Powerweapons
Zitieren

Wnen ihr das lseen knönt sied ihr nhtics borsenrdees!!!

Knan mir janmed seagn was es mit desier fteten Wfafe zu tun hat, die so asusheit
wie ein Ghcestüz (Fzegriaehecn) Lol

Wenn ihr es schafft das alles schriftlich zu übersetzen und mir meine Frage zu beantworten, dann bekommt ihr noch son Text! Wenn ihr den schafft sag ich euch vertrauliche News über Halo!!! (Ernsthaft) Wow
Na dann an die Arbeit!

PS: Natürlich ist mir die Antwort auf meine Frage wichtig!

Ach vergesst es! Viel zu vertraulich!
Aber bitte beantwortet meine Frage!
Zitieren

ah ja super sau klaue schlimer als mein wir könnten es dir sagen aber da wir die news bestimmt seleber schon kennen hast du pech gehabt ^^ englische news seiten sin soviel besser als deutsche
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin