Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie viel kostet der Halo Film??

Hey,

ich bin der Meinung das es nicht an Geld liegt, sondern an unsicherheit der Produzenten ob der Film auch gut wird..

Persönlich würden sich sicher fast alle Halo fans den Film ansehen und genug Geld in die Kasse spühlen

Mallory Knox 86

also ich werd sicher keine Spieleverfilmung mehr gucken..

Die sind einfach alle schlecht..

(26.02.2011, 18:06)Gabumon schrieb:  also ich werd sicher keine Spieleverfilmung mehr gucken..

Die sind einfach alle schlecht..

Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Lüg dich doch nicht an Smile

Was denn? DoA oder der Tekken Film.... das waren doch top-seriöse Filme D

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt

(27.02.2011, 13:55)Kurt-051 schrieb:  Was denn? DoA oder der Tekken Film.... das waren doch top-seriöse Filme D

ja oder Super Mario Brothers Ugly

Der einzige Film der anguckbar war, war Tomb Raider 1, Tomb Raider 2 war schon wieder Boll Niveau, was nicht zuletzt daran liegt das man den nicht mehr gucken kann sobalt Til Schweiger im Bild war.. der Film ist nämlich genau ab da schlecht..

Für mich sollten die Filme sich an den Fakten des Spiels halten und nicht immer etwas dazuerfinden...
Das kann man bei fast jeder Spielverfilmung beobachten.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie.

-Kurt

Das krasse Gegenbeispiel dazu ist Resident Evil.Ugly Noch dazu dass die Anderson Filme (bis auf den CGI, der ist aber direkt von Capcom) richtig mies sind...

(27.02.2011, 14:53)Gabumon schrieb:  
(27.02.2011, 13:55)Kurt-051 schrieb:  Was denn? DoA oder der Tekken Film.... das waren doch top-seriöse Filme D

ja oder Super Mario Brothers Ugly

Der einzige Film der anguckbar war, war Tomb Raider 1, Tomb Raider 2 war schon wieder Boll Niveau, was nicht zuletzt daran liegt das man den nicht mehr gucken kann sobalt Til Schweiger im Bild war.. der Film ist nämlich genau ab da schlecht..

Meinst du den schlimmen Mario Film der mit echten Schauspielern gemacht wurde?
Wo Peach eine Archeologin ist und Mario so en Junger Depp?
Und die anderen Figuren alles Menschen sind?

Sag bitte nicht das es der ist... ich muss brechen...

doch der, der ist sowas von mies das er wieder lustig ist, so mit 2 Promille.. leider gibts den nicht auf DVD

erinnert sich wer an die ähnlich miese TV Serie? Ugly

Uff mit den Fetten Typ am Anfang immer.
War früher ein richtiger Fan davon aber Hauptsächlich wegen des Titellieds.
Ich war halt klein ich weis noch ich musste früh aufstehen weil das so um 6 Uhr lief oder so.
Hatte sogar ein Pyjama mit Mario drauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
15.10.2008, 16:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin