Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Rüstung trägt der MC wohl im Film
#41

weis man überhaupt schon was vom film auser das er wohl eins der größten projekte ist dies gibt?! also ich weis so gut wie granichts drüber auser das dit unmengen an kohle kostet

ich weis nihct ma wan er sein soll also vor dem spartaner-2-projekt sprich vor h1 oder nach h3? oder vill genau mitten in h3?
Zitieren
#42

Das einstigste, was man weiß is:
Regiesseur: Neill Blomkamp
Effekte: Peter Jackson
20th Century Fox ist wegen zu hoher Kosten abgesprungen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#43

Der Halo-Film liegt bekanntermaßen auf Eis, nachdem sich vor einiger Zeit die beteiligten Studios aus dem Projekt zurückgezogen hatten, angeblich aufgrund zu hoher Forderungen seitens des Rechteinhabers Microsoft. Der in die Verfilmung als Produzent involvierte Peter Jackson ließ Stuff nun allerdings wissen, dass er die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat.

Der Neuseeländer schätzt, dass die Veröffentlichung von Halo 3 in diesem September das Interesse der Filmstudios wieder wecken könnte. Bungies Shooter dürfte mit Sicherheit zu den bestverkauften Spielen des Jahres gehören, einigen Analysten zufolge könnte der Titel dazu beitragen, dass die Xbox-Division erstmals in ihrer Geschichte ein profitables Quartal verzeichnen kann. Diese gehen davon aus, dass sich im besten Fall statistisch gesehen jeder dritte Xbox 360-Nutzer das Spiel zulegt. Der durch die Verkäufe generierte Umsatz könnte bis zu 170 Millionen Dollar betragen.

Der Filmemacher denkt, dass derartige Zahlen potenzielle Partner davon überzeugen könnten, wieder in das Filmprojekt einzusteigen. Jackson verknüpft sein eigenes Engagement allerdings an eine Bedingung: er und Fran Walsh würden die Verfilmung nur betreuen, wenn der im letzten Jahr als Regisseur verpflichtete Neill Blomkamp weiterhin das Zepter schwingen darf.
Quelle 4players.de ;D
Zitieren
#44

hmm ich denke das der MC eher den Mark 5 trägt weil es ja mit Halo 1 anfängt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ja auch ma wieder hier im forum nach langen monaten XD
Zitieren
#45

Zitat:Original von Fire

20th Century Fox ist wegen zu hoher Kosten abgesprungen.

und das ist das problem! wen die abspringen wer soll es dan noch finanziren können ?! Nuts
es gibt sicherlich einige die es schaffen würden - problemlos aber diese trauen sich anscheint nicht oder haben noch nix von gehört (eine schande! D)

aber back 2 topic!
Zitieren
#46

Siehst fast so aus wie als wäre es vom Film.... zeiht es euch rein

Halo 3 live Aktion
Zitieren
#47

Zitat:Siehst fast so aus wie als wäre es vom Film.... zeiht es euch rein

Es ist auch vom film Zwinker
Zitieren
#48

Zitat:Original von Gravemind08
Zitat:Siehst fast so aus wie als wäre es vom Film.... zeiht es euch rein

Es ist auch vom film Zwinker
Nein Rolleyes
Das ist ein Projekt von Bungie und Neil.
Das steht auch auf der Bungie Homepage.
Zitieren
#49

tja leute das war nur ein kleiner reiz zu H3 aber von film is noch nix zum hören...
also nicht die falschen hoffnungen haben....
Zitieren
#50

Wen man sich das projekt (der kleine Halo film) mal genau ansieht erkennt man das er 2548 spielt also zum ende von Halo. Angenommen das soll ein vorgeschmack auf den Film sein frage ich mich wann der nun spielt? ’Zu erst hieß es er spielt am anfang des Krieges und jetzt plötzlich am ende. Das ist ziehmlich verwirrend.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin