Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welche Rüstung trägt der MC wohl im Film
#51

der is nackt im film Tongue D
vor allem wenn ich die hauptrolle bekomme ^^ xD

ich denke auch die kommen dann alle wieder angekrochen,die investoren Tongue

sie sollten ne quadrologie drauß machen die ersten 3 bücher dann haloCE dann halo2 und schließlich halo3, achja für die frauen sollte noch i.wie mehr zwischen cortana und dem masterchief sein ^^ sind alle angesprochen
Zitieren
#52

Ich glaub das er am Anfang die Mark 5 und später die Mark 6 Rüstung trägt.
Zitieren
#53

naja die könnten es auch wie bei star wars machen. 2-4 filme über und um halo machen wern ja was tolles D
aba ob dwyan"the rock" johnsen(mag aba the rock) wirklich den MC spielen soll ich weis nicht wenn man sich DOOM ankuckt Ask Stoned

aba wen ich mich nicht irre spielen die flood ebenfalls mit
Zitieren
#54

eigentlich hat er doch in halo 1 den mark 4 getragen also trägt er auch den im film Stoned
den mark 5 hat er noch nie gehabt Stoned
Zitieren
#55

Ich denke auch das der MC im Film die Mark 5 trägt, weil ich glaube das der Film in Halo 1 spielen wird. Smile
Zitieren
#56

Möglich ist aber auch dass der MC in dem Film ne neue Rüstung anlegt also am anfang mark 5 und dann mark 6
Zitieren
#57

Zitat:Original von Hunter Chief
vllt. spielt der film ja ganz und ich mein wirklich ganz am anfang und er trägt den allerersten (mark I ?. oder welcher war noch der erste xD) ohne schilde und den Kram xD Lol
mark 1 und 2 liefen über ein mega fettes stromkabel und warne son dinger wie in Aline 3 das Exoskelett, mark3 hatte noch kein schild und war nur für spartaner zu tragen, mark 4 hatte dann ein schild (vorher hat man geklaute jakal schilde am arm befestigt)

ich sage er trägt den ganzen film über (wenn er zu halo ce spielt) die 5 ,mitten im film die Rüstung wechseln währe ma voll bescheuert
Zitieren
#58

natürlich die Mark VI sie nehemen ja nicht die alte billige Mark V rüstung is ja eh scheiße aber das is noch so ein problem man weis nicht mal ob der film noch rauskommt steht ja im moment 50 50
Zitieren
#59

ich glaub das es die mark 6 rüstung wird weil diese rüstungt in 3 spielen von bungie vorkommt also D

Bad 50z
Zitieren
#60

Mark 5 natürlich D wenn der vorne anfängt?!?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin