Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Newsseite (OXM)
#1

Hallo seit der aktuellen Ausgabe gibt es jetzt eine eigene Seite nur mit News rund um Halo im Offiziellen Xbox Magazin. Daraus schließe ich das uns halo noch sehr lange erhalten bleibt denn sonst würde sich der Aufwand net lohnen oder ?

der Admiral

-> verschoben nach Halo-Allgemein [JC]
Zitieren
#2

Naja eig. bringts doch was weil die da viel geld mit verdienen weil halo momentan sehr bliebt ist und so kaufen es vill. mehr also lohnt sich der aufwand und Halo wird uns so oder so noch sehr sehr lange erhalten bleiben. P
Zitieren
#3

Ich habe die neue OXM ach schon und ebenfalls die Seite entdeckt. Ich finde die gut denn so erfährt man noch ein bisschen
mehr.
Zitieren
#4

naja was die aktualität angeht ist mann hier besser aufgehoben ^^

der Admiral
Zitieren
#5

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
naja was die aktualität angeht ist mann hier besser aufgehoben ^^

der Admiral

Das sowieso, aber als ich noch keinen internet anschluss hatte, war das die informativste quelle was halo betraf, die ich finden konnte.

Signature loading...
Zitieren
#6

indem fall auch die einzige ^^

der Admiral
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin