Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


>>Flawed Legacys (FLC)<<
#51

Zitat:Original von Elatan
also das mit xbl hat sich vorraussichtlich erledigt!!!!!!! Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry mein vater hält davon nix(wie von ballerspielen) und meine mudda stimmt ihm da zu !!!toll!! Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer Mauer


lol es gibt ja wirklich noch Eltern die was gegen Shooter haben (ich mag des wird "KILLERSPIELE" ned) zum Glück meine ned D

Und zum Thema wieviele in einen Halo 2 Clan aufgenommen wrden können:
Weis i ned ich zogg kei Halo ² (HALO SUXX)

MfG
Zitieren
#52

wat war das???? HALO SUXX??????????????????????????????????????
du bist in nem haloforum wenns dir aufgefallen is......................soll ich mal zu dir kommen D D
Zitieren
#53

Sorg dich nicht um den, der ist nur unser Designer. Zwinker
Zitieren
#54

aso.........^^

naja wie gesagt live kann ich wohl vergessen............... und ich glaub langsam wirds für mich auch schwierig gute spiele zu bekommen, weil meine eltern immer die falschen, nicht bewiesenen artikel über die amokläufe und damit über shooter lesen
Zitieren
#55

Zitat:Original von John the Spartan
Sorg dich nicht um den, der ist nur unser Designer. Zwinker

NUR DESIGNER...... NUR DESIGNER oah alda morgen zeig ich dir wer hier nur Designer ist und jmnd. andres auch wennde mich verstehst!

MfG
Zitieren
#56

Wer? Der Dieter oder Furkan? Lol
Zitieren
#57

Der hat mich damit gemeint^^

pass auf Martin er setzt gleich seinen Laserpointer ein Lol Rofl Rofl Lol Auslach Auslach
Zitieren
#58

So jungs und Mädels ein apell an ALLE

wir suchen immernoch Member die in XBL aktiv sind!!! Jeder der sich intressiert
meldet sich bitte in msn/icq bei mir!


MSN: xevios@hotmail.de

ICQ: 346-699-191

MfG XEVIOS [LEADER]
Zitieren
#59

auch wars??
Zitieren
#60

Stell deine Frage präziser mit "auch wars??" kann ich/die anderen nichts anfangen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin