Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


>>Flawed Legacys (FLC)<<
#61

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Xevios
Stell deine Frage präziser mit "auch wars??" kann ich/die anderen nichts anfangen
Lol, er meint vermutlich "Werdet ihr auch Wars haben?"

rischtisch!! Lol
ja xevios ich wollt dich in xbl adden aber du hast warscheindlich deine liste voll... Ask
Zitieren
#62

Lol Lol mein acc wurde gehackt deswegen konnt ich nicht online aber jetzt hab ich mein acc wieder und der hacker hat meine freundesliste leer gelöscht Lol Lol

also wenn euer acc gehackt wurde ruft sofort den support an der hilft euch weiter
Zitieren
#63

Ich möchte mal wissen wie das mit der Komiunikation in Live klapp. Hat da wenn Clans gegeneinander spielen jeder seinen eigenen Kanal? Oder reden alle durcheinander? Wäre ja doof. So kann man ja keine Strategie entwickeln, weil der Feind ja alles mithört.
Zitieren
#64

Du meisnt sicher in Halo 2, oder?

In der Lobby kann dich jeder hören, genau wie du. Aber wenn zwei verschiedene Teams gegeneinander spielen, kann sich nur das eigene Team verstehen, praktisch...
Zitieren
#65

Bei alle gegen alle hören sich auch alle, oder?
Zitieren
#66

Zitat:Original von John the Spartan
Du meisnt sicher in Halo 2, oder?

In der Lobby kann dich jeder hören, genau wie du. Aber wenn zwei verschiedene Teams gegeneinander spielen, kann sich nur das eigene Team verstehen, praktisch...

Stimmt garnicht.
Jeder kann dich hören.......auch die Gegner.
Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#67

Zitat:Original von John the Spartan
Du meisnt sicher in Halo 2, oder?

In der Lobby kann dich jeder hören, genau wie du. Aber wenn zwei verschiedene Teams gegeneinander spielen, kann sich nur das eigene Team verstehen, praktisch...

kommt drauf an ...
Zitieren
#68

Ach ja?

Dann haben wohl meine Gegner während des SPiels einfach die Schnauze gehalten, da ich sie NIE gehört habe (im Teamspiel) Ask. Schicksal? D

Jedenfalls ist es so in GoW, das weiß ich ganz genau!
Zitieren
#69

Leute leute ich sags euch mal wenn ihr molloch zockt hört man die/den molloch / das team nicht nur wenn er /sie nah bei einander sind kapische bei anderen ists so alle hören alle man(n) muss lange mit demjenigen spielen um mit ihm eine strategie zu entwickeln die kein worte braucht




_________

Ich hab LostPlanet ihr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin