Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


>>Flawed Legacys (FLC)<<
#1

[Bild: flckv2.jpg] [size=20pt]>>Flawed Legacys<<[/SIZE] [Bild: flckv2.jpg]

Yo Leutz P,

wir haben einen neuen Clan, wir nennen uns die Flawed Legacys.OK, so neu sind wir auch nicht, aber richtige Matches hatten fehlen uns noch.
NOOBs sind wir nicht, da wir so gut wie jedes Match gewinnen, wenn wir als Team spielen. Es gibt natürlich auch ausnahmen, wo manche einfach besser im Team arbeiten als wir und gewinnen.

Bei uns herrscht im Moment auch etwas durcheinander, da vor einiger Zeit unsere Hompage gehackt wurde. Langsam läuft es wieder, doch es ist nicht mehr so viel los wie vorher.

Außerdem suchen wir noch paar Member, die
1. Loyal sind,
2. Deutsch können (wegen der Komunikation, nätürlich nehmen wir auch Leute, die Englisch können, aber es wird dann schwieriger)
3. im Team spielen können

Außerdem ist es egal wie gut man ist. Man muss nur lang genug üben, dann bekommt man schon das richtige Gefühl dafür. Ich z.B. spiele erst zwei Monate und ich kann mich schon als "guten" Spieler bezeichnen. D
Es ist eher ein Fun-Clan wo es nicht so um gewinnen geht, sondern um Spaß zu haben. Vllt werden wir auch mal an einem Turnier teilnehmen, aber das könnte noch ein bissl dauern. Zwinker

Unser Clan ist ein Multizocker-Clan, der in zwei Hälften geteilt ist. Eine Hälfte spielt XBL (Halo 2, CoD2, NFS:MW,) und die andere PC (FEAR, Skillroad Onlie,).
WICHTIG: Es ist zu beachten, dass wir (XBL Hälfte) ein Xbox 360 Clan sind. Wir treffen uns auch immer grne im Chat und reden über ... ja Clan Zeug und so. D

Wir weden wohl in Zukunft auch Gears of War spielen, falls das jemanden interessiert.

Unsere Member sind im Moment:

XEVIOS - (höchster)Leader (XBL)
Martin Big K (ich) - Leader (XBL)
ZeaXX - Co-Leader (PC/Designer)
DJ Kroko - Member (XBL/PC)
Clean Death - Member (XBL)
Dopey - Member (XBL)
BlAcKsNiPeR 360 - Member (XBL)
Kack Noob - Member (PC)
Jonny Ripper - Member (PC)
xDavx - Member (PC)

Nur leider ist die Hälfte gar nicht ON. Meistens nur Ich, XEVIOS, ZeaXX und DJ Kroko. Cry

Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch uns Adden würden und paar Kämpfe orgarnisieren könnten. Clan gegen Clan (wenn wir etwas mehr Member finden würden).
Partner-Clans wären ganz toll, solche, die eigetnlich immer Zeit zum spielen haben. Damit wir zusammen trainieren könnten.

Hier ist nochmal die Adresse für unsere Page: http://flawedlegacys.fl.funpic.de

Also: Join us, oder Die! Lol P

[Bild: flcwant.jpg]

Klick #1

Klick #2

Klick #3
Zitieren
#2

1. Mit "Das war ein anderer" meinte ich, dass es ein anderes Thread war.

2. Ich sagte, dass ich gut spiele und nicht der Weltmeister in Halo 2 wäre.

3. ja, 4 sind meistens ON, aber einer oder zwei sind beim PC-Club.
Wir könnten ja Doppelteamspielen. Ich und Xevios gegen dich und einen anderen Typen.

4. Ich Kicke auch niemanden. Die gehören zum Clan, ich kann verstehen, wenn jemand zu viel Stress hat und nicht ON kommt, aber wenn da einer zwei Jahre nicht kommt, berufe ich eine Versammlung mit den anderen ein und vllt dann kicken wir einen.

5. Wenn man sich als guten Spieler bezeichnet, muss man ja nicht nur meinen, dass man viele Kills macht. Es heißt auch fair zu bleiben, verlieren können, ohne einen gleich als Cheater oder NOOB zu bezeichnen.
Außerdem spiele ich schon paar Jahre, nur online bin ich erst kürzlich gekommen. Ich sagte ja nicht, dass ich es mit einem Level 40 Typen aufnehmen kann, aber gegen gleich gute SPieler bin ich schon besser.

Außerdem seit ihr beiden schon öfters aufgefallen, als Spamer, oder Störenfriede. Ich denke euch war es aber auch nicht bewusst, was ihr schreibt.

@Platypus
Wenn man sich selber schon als NOOB abstempelt, hat man schon verloren.
DAS macht einen guten SPieler aus, einer, der weiterkämpfen will und nicht sich selbst einen NOOB nennt.

Wozu kommt ihr denn hier her? Wollt ihr euch nur lustig machen, weil ihr selber nichts besseres habt? Das habe ich schon zu oft bei anderen gesehen, sie reagieren so, weil sie es sich meistens selber wünschen, sind eifersüchtig, neidisch.
Zitieren
#3

So Leute, ich habe den Thread mal gemäß den Forenregeln gesäubert...bitte...ihr wisst doch:

Wenn es was Streitbares gibt, klärt es per PN...ansonsten kann es nicht so günstig enden...siehe Platypus und Co...

So - nun wieder

Back to Topic!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Danke Jenkins

@Litt19

ich werde es dir wahrscheinlich morgen sagen, also Freitag.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Platypus
Lol, jetzt darf ich nicht mal mehr Antworten auf bzw. ganz normal posten. Danke Jenkins, haste ne Begründung was an dem Post verkehrt war??? PS: Ich denk gar nicht dran das jetzt als PM zu schreiben, schließlich hast du es ja auch nicht geschafft mich daraufhinzuweisen und hast jetzt noch nen OT-Post drin.
@ Platypus

Verwarnung: Bitte halte dich endlich an die Forenregeln!

Zitat:Forenregeln
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.
14. Kein Bashen! Heruntermachen anderer ist nicht unser Niveau.
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.
Wenn du unter "normal posten" bewusst Leute attackieren verstehst, hast du nichts falsch gemacht. Rolleyes

Jenkins hat die für ein Treffen unwesentlichen Off Topic-Textstellen gelöscht, also alle bis auf Litt19s Beitrag.

Außerdem schreibst du SCHON WIEDER absichtlich einen Off-Topic-Spam hier rein. Deshalb sehe ich mich gezwungen dich zu verwarnen. Wir wünschen darüber deshalb keine Diskussion!
Zitieren
#6

Zitat:Original von Flying Jay
Außerdem schreibst du SCHON WIEDER absichtlich einen Off-Topic-Spam hier rein. Deshalb sehe ich mich gezwungen dich zu verwarnen. Wir wünschen darüber deshalb keine Diskussion!
Zitat:Original von Platypus
Danke Jay das du mich aufklärst, hätte echt nicht gedacht das meine kompletten Posts OT gewesen sind, schließlich hab ich ja auch kein Gegenbsp. in meinem Post gebracht Rolleyes . Ich finds ja auch sehr lässig das du behauptest ich hätte jmd. gebahed, in Wirklichkeit hab ich lediglich Jenkins nach der Begründung gefragt warum er meine Posts KOMPLETT gelöscht hat. PS: Ok ich hab gesagt es ist ein Witz das er das nach den Forenregeln gemacht haben soll aber 1. hab ich damit recht und das weißt du auch, auch wenn du vieleicht weniger stehenlassen hättest als ich und 2. wenn das bashen sein soll dann Lol

PPSS: Fällt dir eigentlich auf das deine Posts auch OT sind? Tongue Schreiben wir doch einfach mit PMs weiter, ok?
Wegen massivem Auffälligwerdens in einer Sonderkonferenz aller HU-Teammitglieder in Übereinstimmung gebannt.
Zitieren
#7

Ich habe XEVIOS eine Anfrage geschickt, der hat aber noch nicht geantwortet.
Zitieren
#8

Ich wäre gerne dabei, nur muss XEVIOS antworten, da er eigentlich der einzige ist, der meitstens Online ist. Mauer

Ich geh heute noch mal Online und schicke ihm noch eine Nachricht. Wenn nicht, werden wir wohl andere Regeln nehmen müssen. Schimpf

Aber mit dem Termin wäre ich einverstanden. D
Zitieren
#9

Uns bleibt ja dann wohl nichts anderes übrig.

Obwohl es mit mehreren spaßiger ist.
Zitieren
#10

Dein Smilie is ja cool D

Oh, ähh... Naja, sieht so aus. Ich versuche ihn nochmal zu erreichen. Wie ich es schon fast zwei Tage versuche. Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin