Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


>>Flawed Legacys (FLC)<<
#31

Ok ich sag Xevios bescheid hätte ich ne Box würd ichs machen aba ich bin auch nur der Admin.
Zitieren
#32

hab ne frage ne (gehört nich zum thema sorry) ich kann kein halo ce spielen naja spielen wohl aber ich kann keine spiele aufmachen keine download level und auch keine anderen und in andere level komm ich auch nich rein Cry hilft mir jemand BITTE
Zitieren
#33

Zitat:Original von Litt19#2
Hallo!

Hättet ihr vllt. Lust auf ein fun 2on2? So, dass 3 Maps gespielt werden(Lockout, Midship, Warlock nach MLG 2on2 Regeln) ?
Wäre echt nett, wenn ihr euch per PN melden würdet Zwinker

LOL, du kjennst doch XEVIOS Zwinker
naja, vllt in GoW? Denn dann wären wir ungefähr gleich stark, da es noch nicht so lange draußen ist. Oder hast du es gar nicht?
Zitieren
#34

Kommt auf den Betrachter an ---> siehe XEVIOS Lol
Zitieren
#35

Zitat:Original von Master GS
hab ne frage ne (gehört nich zum thema sorry) ich kann kein halo ce spielen naja spielen wohl aber ich kann keine spiele aufmachen keine download level und auch keine anderen und in andere level komm ich auch nich rein Cry hilft mir jemand BITTE

Aaaalso das gehört hier ’garnicht rein wär ich ein Mod würd des ne Verwarnung geben hast glück das ich keiner binn.

Schreib das ins Halo PC Forum!
Zitieren
#36

oder im technical help gibt auch irgendwo nen thread für ce
Zitieren
#37

@ MasterStiffe

Ich muss mal gucken wie des geht, hab da noch nicht so viel herum experimentiert. D

Aber ich machs sofort, ich gucke gleich. Zwinker

Edit: Wie geht denn das? Ich hab da viel rumgeguckt, konnte aber nichts dergleichen wie in halo 2 finden, oder überhaupt etwas, was auf Clans deutet... Ask
Zitieren
#38

In Gears if War kannst du keine Clans machen also jedenfalls nicht im Spiel festgespeicherten

PS: Martin und ich waren die ersten die das Spiel in 3 Tagen komplett [Kampange] auf Wahnsinnig durch hatten und ich werd wahrscheinlich der erste sien der alle Erfloge also 1000 Gamerscore bekommt ^^
Zitieren
#39

Halo 2 biste doch drinne oder??
Und in Gears of War kannste Ingame keine Clansgründen aber es heist ned das es keine GoW Clans gibt.
Wennde jezz im Clan bist wie wärs wennde dich auffer Clansite registrierst??
Zitieren
#40

Yeah endlich. Und ich habe eine Möglichkeit gefunden, in GoW bei den Ranglisten Spielen mit Freunden zu zocken. Wie es geht, sag ich aber nicht in der Öffentlichkeit, nur Clanfreunden Zwinker.

Es ist ziemlich simpel. Naja, zumindest bist in Halo 2 anwesend, MasterStiffe. EIne richtige Clanwar hatten wir eigentlich auch noch nicht, aber Kalidor wollte uns glaube ich herausfordern, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin