Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


>>Flawed Legacys (FLC)<<
#21

Ich hau dich gleich! Unn für alle dies noch ned Wissen die IP von unserem Teamspeak Server ist 85.25.12.61:3376
Zitieren
#22

Wir haben fähre Wahlen gemacht, ich und XEVIOS haben gegendie Seite gestimmt, du dagegen mit deinen Verbündeten (ähh... niemanden D) haben wohl die "Popo"- Karte gezogen. Denn Ihr (du D) seit zahlenmäßig unterlegen. Zwinker

Nun wechel schon, von mir aus kann das Design so bleiben, nur die Schrift soll verändert werden und es soll wieder zwei Menüs geben, nicht drei. P

---------------------------------------------------------------------------

@ MasterStiffe

ich habe dir eine Claneinladung vor paar Tagen geschickt. Zwinker
Hoffe, das wir bald mal ein bissl spielen werden Baller :bier:
Zitieren
#23

Bei mir ebenso, denn ich habe Praktikum und muss einen fetten Ordner bis Freitag beenden bzw. selber schreiben.

Naja, vllt wird aber diese Woche noch was aus GoW[Bild: emotions37.gif], na?

Erstmal sehen, ob ich es noch am Freitag bekomme...
Zitieren
#24

Klar, wenn ich es noch diese Woche bekomme.

Ich werde mal gucken, was dabei herauskommt D
Zitieren
#25

Hi, need new Clan, ich geh jetzt bald von meinem aktuellen clan den Ski1ll3Sold1ers
raus, weil der clan mir zu inaktiv ist, also brauche ich einen neuen clan, würde gerne in euren clan kommen, wenn ihr ein aufnahmespiel oder sowas wollt, können wir ja gerne mal machen.... P


[CARD]Cologne Stylaz[/CARD]
Zitieren
#26

Also sowas brauchen wie nicht. Leider sind jetzt auch nicht viele von uns aktiv, aber es werden immer mehr und somit auch mehr aktive User. Zwinker
Also wie gesagt, Ich und XEVIOS sind am meisten online, dann haben wir noch ein paar andere Leute in Halo 2, kann jetzt aber nicht alle auflisten, weil das so verdammt viele sind, aber wie gesagt, ich und XEVIOS spielen so gut wie immer im Team und wollen unbedingt mit mehreren Leuten an Matches teilnehmen. P

WIr freuen uns auf jede Person, die wir in unserem Clan begrüßen können. D

P.S.: Holst du dir auch GoW? Dann wären wir schon insgesamt vier, die das Spiel spielen: XEVIOS, MasterStiffe, Du und Ich P

Das würde dann heißen, dass wir genau die richtige Anzahl haben würden, um 4 vs 4 Kämpfe zu bestreiten, da leider mehr nicht gehen.
Zitieren
#27

Klar, ich komm heute so um 18 Uhr online, aber ich kann mich eigentlich nicht mehr erinnern, dass wir zusammen spielten, sorry Ask

Wann war denn das?
Zitieren
#28

Also, ich würde GOW aufjeden fall mit euch spielen. Also ich hol es morgen so um die 2 uhr, wenn ich von der schule komme
Zitieren
#29

Leider muss ich sagen, dass XEVIOS es doch nicht so schnell bekommt.

Aber meins ist mit sehr großer Sicherheit morgen da. D
Zitieren
#30

Jungs Ok wenn ihr in den Clan wollt dann registriert euch auf der HP http://www.flc-gaming.eu.ki damit ich seh wer jezz alles wirklich im Clan ist

MfG
xXBucketHeadXx (ZeaXX)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin