Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Neuer Slogan für Halo Universe?
#1
BITTE füllt die Umfrage aus!^^

Was meint ihr zu der Idee?
Soll HU einen Slogan bekommen?
Wenn ja, dann postet doch hier eure Ideen, wie der neue Slogan heißen soll. Wichtig ist:

- er soll gut ankommen bei den Besuchern
- er soll eine vielzahl von leuten ansprechen
- wenn es geht sollte er sich auch reimen

wenn mir noch was einfällt, editiere ich es

Ihr könntr hier auch über einen neuen Slogan auch diskutieren, aber bitte nicht zu Beschimpfungen greifen^^

Wenn wir einen oder mehrere Slogans gefunden haben, werden wir nochmal eine Umfrage starten, wo die ausgewählten Slogans vorgestellt und bewertet werden können. Der beste Slogan kommt dann vieleicht ins Board^^

-----------------------------------------------------------------

Hier sind schonmal eure einfälle:



- Klar sehen - auf Halo bestehen

- Halo ist kein Luxus, aber ein Vergnügen

- Halo macht das harte Leben leichter

- Halo - Kämpfe um unsere Zukunft

- Halo macht müde Männer (Kämpfer geht auch) munter

- Täglich Halo und du fühlst dich wohl

- Nur Halo genießt man so

- Mit Halo zockt das Leben

- Zocken ist gut, Halo ist besser

- Halo - hinterher weiß man immer mehr

- Ich habe keine Probleme, ich hab ja Halo

- Mit Halo läufts rund

- Geht’s dir schlecht und hast du Heimweh?
Dann geh auf BUNGIE.de!
Denn hier findest du alles von A-Z über Halo und co.
Und Freunde, Tipps und Tricks und so

- Hast du langeweile oder Sorgen?
Dann hör auf zu flennen und warte nicht auf Morgen!
Geh auf BUNGIE.de, keine Zeit mehr vergeuden!

- Bungie.de - Wer keine Ironie oder keinen Sarkasmus versteht,
ist hier genau richtig!


-----------------------------------------------------------------

PS: in der Umfrage steht noch ein NEUER Slogan, aber wie ich mitbekam, gab es noch keinen und da ich das nich ändern kann, bitte ich das wort "neuer" zu ignoriern^^

Viel Spaß!D
Zitieren
#2
Hast du Marc überhaupt mal gefragt, was der dazu sagt? Weil ich glaube nicht, dass du das entscheiden kannst, was für’n Slogan ins Board kommt und welcher nicht... Rolleyes

Naja, mein Vorschlag kennst du ja schon:



Zitat:Original von MIR!
Ich hab ne Idee: am Besten muss sich das reimen, dann kommt’s noch cooler:

"Geht’s dir schlecht und hast du Heimweh?
Dann geh auf BUNGIE.de!
Denn hier findest du alles von A-Z über Halo und co.
Und Freunde, Tipps und Tricks und so"

Oder:
"Hast du langeweile oder Sorgen?
Dann hör auf zu flennen und warte nicht auf Morgen!
Geh auf BUNGIE.de, keine Zeit mehr vergeuden!
Lass dich berauschen von Diskussionen, den Flair und den Leuten!" Rofl
Zitieren
#3
die kenne ich schon, da haste recht D
Aber dein Vorschlag ist echt gut und passen tut er auch. Fehlt nur noch, das das Forum einen Enter-Button mit dem Slogan bekommt.
Zitieren
#4
Wie heißt denn der alte Slogan?

Naja, ich hab da paar für Halo:

- Klar sehen - auf Halo bestehen
- Halo ist kein Luxus, aber ein Vergnügen
- Halo macht das harte Leben leichter
- Halo - Kämpfe um unsere Zukunft
- Halo macht müde Männer (Kämpfer geht auch) munter
- Täglich Halo und du fühlst dich wohl
- Nur Halo genießt man so
- Mit Halo zockt das Leben
- Zocken ist gut, Halo ist besser
- Halo - hinterher weiß man immer mehr
- Ich habe keine Probleme, ich hab ja Halo
- Mit Halo läufts rund

So das wars erstma, ich hab mir nicht alle ausgedacht und weiß, dass paar blöd sind, aber wenn einigen gefällt...
Die hab ich aus dem "Slogan Maker" den man aus downloads.de runterladen kann^^.
Zitieren
#5
Zitat:Original von John the Spartan
Wie heißt denn der alte Slogan?

Naja, ich hab da paar für Halo:

- Klar sehen - auf Halo bestehen
- Halo macht das harte Leben leichter
- Halo macht müde Männer (Kämpfer geht auch) munter--> Kämpfer gefällt mir besser^^
- Zocken ist gut, Halo ist besser
- Halo - hinterher weiß man immer mehr

So das wars erstma, ich hab mir nicht alle ausgedacht und weiß, dass paar blöd sind, aber wenn einigen gefällt...
Die hab ich aus dem "Slogan Maker" den man aus downloads.de runterladen kann^^.

Die gefallen mir persönlich von deinen vorschlägen am liebsten^^.

Es gibt nen "Slogan-Maker"?
Habe ich ja noch nie davon ghört^^
Aber so wie es aussieht kommt da ja manchmal schöner mist raus^^
Zitieren
#6
Also: Die von HO haben da auch keine schlechte Idee...die haben bei jedem Start eben einen anderen Slogan stehen...also: so als Zufallsarangement...aber das wäre ideenraub...und darauf ist Marc glaube ich auch nicht scharf! naja, aber die von John sind auch nicht schlecht...Lol

BUNGIE.de: Es gibt keinen Grund sich mit weniger Zufrieden zu geben!

Ein Stückchen Liebe, ein bisschen Sonne und ein halo in der Mitte: BUNGIE.de Zwinker
Zitieren
#7
Das ist ein Zitatscript keine Slogans Zwinker


Wozu brauchen wir hier überhaubt einen slogan ? es gab bisher keinen und da wird auch keiner nötig sein Stoned
Zitieren
#8
Schon, aber mit einem slogan kommt das Forum Sympatischer rüber.
Zitieren
#9
An den ganzen Spamtopics hier ala sinnlose umfrage x und sinnlose umfrage y wird auch ein Slogan nicht helfen.

Ich hab im Moment eher das Gefühl das das Forum nur durch den Spam am leben bleibt anstelle der eigentlichen Materie zu dienen werden halo bezügliche Themen kaum angerührt.

und wer hätte da interresse nur wegen ein blöden Slogan noch im Forum zu bleiben (und das zählt auch für mich )
Zitieren
#10
Du musst ja nicht in den Feedbackbereich schreiben, wenn du dem Forum nicht helfen willst.
Ich persönlich denke, wenn ein Forum so groß ist wäre ein slogan keine schlechte idee und ist auch mal was anderes. So schafft man auch ein wenig abwechslung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge: Halo Universe Spike Mike 1.418 394.663 22.11.2016, 14:38
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Universe Gamercard Marc 11 3.771 29.09.2011, 09:26
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Universe - Wettbewerbe Brutetal 56 15.547 24.10.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Burn1902
  Halo Enzyklopädie @ Halo Universe (Beta) Paul 15 4.136 13.11.2006, 02:15
Letzter Beitrag: MasteroftheUniverse
  Projekt: HU’s Halo Movie M.O 30 7.061 08.03.2006, 12:34
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste